17.04.2006, 14:09
hy ich bins auch mal wieder. Sorry ich konnte kein fb mehr geben weil ich keine zeit hatte. *schäm* :heul:
Aber nun bin ich wieder da und ich fang mal an.
Der arme Jess,aber man sieht dass er sie wirklich liebt.
Logan tat mir aber schon auch leid:
auf jeden fall war des mal wieder ein sehr gut gelungener teil und ich hoffe du machst bald weiter damit ich wieder fb geben kann.
Gruà und Bussi Rani1990
Aber nun bin ich wieder da und ich fang mal an.
Der arme Jess,aber man sieht dass er sie wirklich liebt.
Zitat:Er saà oben in Lukeâs Appartement, als die Limousine ankam. Ihm stockte der Atem, als er Rory in ihrem Kleid sah. Sie sah traumhaft schön aus. Als er sie so sah, stand sein Endschluss endgültig fest: Er musste die Hochzeit verhindern. Er nahm seine Lederjacke und ging die Treppe zum Diner hinunter.
Logan tat mir aber schon auch leid:
Zitat:Als Logan das sah, konnte er es nicht glauben. Seine Rory stand in der Mitte der Gäste und küsste einen Anderen. Das zu sehen, machte ihn traurig. Ohne dass es jemand bemerkte, verlieà er die Hochzeit und stieg in die Limousine, die sie eigentlich zum Flughafen bringen sollte, damit sie in ihre Flitterwochen fahren konnten. Aber nachdem er das gesehen hatte, gab es für ihn keine Flitterwochen mit Rory mehr. Doch den Urlaub konnte er jetzt trotzdem gebrauchen. Und so verschwand Logan aus Roryâs Leben. Er meldete sich nie wieder bei ihr. Für ihn war Rory jetzt nur noch eine schmerzende Erinnerung.
auf jeden fall war des mal wieder ein sehr gut gelungener teil und ich hoffe du machst bald weiter damit ich wieder fb geben kann.
Gruà und Bussi Rani1990
"Rory and Logan Club" :dance: :p
"Buch Club""Rory and Paris-They rock Yale-club"
[SIGPIC][/SIGPIC]