17.04.2006, 18:42
hey!!
Uhiii wie schön, ein neuer Teil :biggrin:
Aaaalso ... der TEil war mal wieder echt toll ... ich kanns nur immer wieder sagen du triffst die charas echt gut !!
lööl das fand ich richtig gut ... halt total lore typisch !!
aber so toll das hier alles ist ... sag ichs nochmal ... pass auf dass rory sich nich zu schnell verliebt ... manchmal beschreibst du ihre gefdühle echt total gut, dass sie z.B nicht weià warum sie ein schlechtes gewissen gegenüber dean hat ( hehe ich glaub ich weià es :biggrin: ) aber das
du solltest mehr sowas wie mit dem schlechten gewissen schreiben ... halt diese versteckten gefühle in ihr ... halt nur umschrieben ... das finde ich besser als : sie ist sauer oder enttäuscht ...
joaaa... dieses mal auch ein bissel kritik ... aber daafür wieder für das:
na jutiii ... mach immer schön weiter
gaaaaanz lg bluume
Uhiii wie schön, ein neuer Teil :biggrin:
Aaaalso ... der TEil war mal wieder echt toll ... ich kanns nur immer wieder sagen du triffst die charas echt gut !!
Zitat:„Hey, war das der Nikolaus?“ Mit ihrem vierten Becher Kaffee in der Hand, setzte sich Lorelai in einen Sessel. „Ich hoffe, du hast ihm gesagt, dass ich nur ein unschuldiger Passant war, als damals Taylors Kürbisstand zusammengebrochen ist.“:lach:

aber so toll das hier alles ist ... sag ichs nochmal ... pass auf dass rory sich nich zu schnell verliebt ... manchmal beschreibst du ihre gefdühle echt total gut, dass sie z.B nicht weià warum sie ein schlechtes gewissen gegenüber dean hat ( hehe ich glaub ich weià es :biggrin: ) aber das
Zitat:Rory war sauer. Wieso mochte er sie nicht? Wieso war sie ihm egal? Sie verstand es nicht. Ihrer Meinung nach lagen auf einer Wellenlänge. Ihre Unterhaltung am See war interessant gewesen und sie konnte nicht verstehen, wieso er jetzt so kühl, so abweisend war. Hatte sie ihm etwas getan? Nein das hatte sie nichtz:b fand ich nich so gut ... vll würde sie sich wundern aber sauer sein?! hmm...ich weià nich ...
du solltest mehr sowas wie mit dem schlechten gewissen schreiben ... halt diese versteckten gefühle in ihr ... halt nur umschrieben ... das finde ich besser als : sie ist sauer oder enttäuscht ...
joaaa... dieses mal auch ein bissel kritik ... aber daafür wieder für das:
Zitat:Er mochte dieses Gefühl nicht. Diese Gefühl, das ihn immer befiel, wenn er Rory sah. Dieses Gefühl, das ihn alles vergessen lieÃ, das ihn glücklich machte, wenn sie da war und einsam, wenn sie weg war.wieder ein kompliement !! echt das hast du echt total gut beschrieben !! top top :biggrin:
na jutiii ... mach immer schön weiter
gaaaaanz lg bluume
[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary