17.04.2006, 20:53
Zitat:âLuke, einen Kaffee bitte!âAuf so was kommt auch nur Lorelai!! =) Aber ich glaube wirklich das Luke die Hoffnung schon aufgegeben hat...
âVerwöhn ihn nicht!â
âWas?â verwundert blickte Rory ihre Mutter an
âNa, wenn du jedes Mal so lieb nach Kaffee fragst und sogar immer ein bitte dranhängst, kommt er vielleicht auch auf die Idee, dass ich das ja auch könnte!â erklärte Lorelai mit ernster Miene, was ihre Tochter zum Lachen brachte.
âKeine Sorge, ich glaube, diese Hoffnung hat Luke schon aufgegeben.â
Zitat:âJess...â lachend fiel sie ihm um den Hals, drückte ihn fest an sich und spürte, wie auch er sie fest an sich gedrückt hielt.Also ich finde ja schon das die das perfekte Paar sind. Willst du mal meine Hitliste wissen. Wahrscheinlich nicht, aber des ist mir egal denn du wirst sie trotzdem erfahren....

1. Jess
2. Pat
3. Logan
4. Tristan
5. Dean (*bäääääh*)
Aber ich muss sagen das Nummer 2 und 3 eigentlich auf gleicher Höhe sind. Weil beide toll sind.
So jetzt weiÃt dus....
Zitat:Sie konnte nicht anders, sie musste ihm einfach in den Arm zwickenHuj wie goldig.....
âAuaâ lachte er und blickte sie gleichzeitig fragend an
âIch wollte nur sehen, ob du wirklich echt bistâ
Zitat:âHallo?âDes ist auch toll..... Ich kann mich einfach nicht entscheiden wen du im Moment süÃer darstellst. Beide einfach zum knutschen. Auch wenn ich da es von Pat kein Bild gibt. (entspringt ja deiner tollen und einzigartigen Fantasie *schleim* *neinscherzichdochnicht* *okzugeb* *schleim*)
âHey! Ich bin jetzt da!â
âSchön, dass du gut angekommen bistâ lächelte Rory ins Telefon.
âDrehst du dich mal um?â
Verwundert blickte Rory sich um und sah sich Patricks blauen Augen gegenüber.
âWas...?â
Lächelnd zog er sie an sich und meinte dann leise
âIch habe mich kurzerhand entschlossen noch nicht zu fahren!â
âGute Entscheidungâ lächelte Rory, bevor Patrick sie zärtlich küsste.
tendiere(wie schreibt man na des?) ich dann doch eher zu Jess. Der ist nämlich echt echt also wirklich echt heiÃ!!!
aber ich labere schon wieder zu viel und deshalb mach ich jetzt einfach weiter...:zensiert:
Zitat:âHallo, Lorelai!âWow hätte nie gedacht das Lorelai und Jess einmal ein solches Gespräch zusammen bekommen. Ok ich hätte nicht gedacht das die zwei überhaupt mal miteinander reden, freundlich mein ich.... Aber ich habe mich mal wieder getäuscht... Den du bist einfach super und schaffst das... *stolzaufmeinelieblingsAutorinbin*
Sie nickte anerkennend
âRory hatte Recht...du kannst jetzt wirklich reden!â
Jess blickte sie mit einer hochgezogenen Augenbraue an und nickte dann einmal, woraufhin Lorelai lachend antwortete
âUnd schon ist der Höhenflug wieder vorbeiâ was auch Jess zum Lachen brachte
âEs ist schön, Sie wiederzusehen!â
âEs wird wirklich immer besser... wir machen Fortschritte.â
âJa, die scheinen wir zu machen.â
Ok ich bin fertig mit dem zitieren und wie du siehst war das für meine Fälle sogar richtig wenig. nein, ich mein damit natürlich nicht das der teil nicht so gut war wie die Anderen.. Würd ich niemals behaupten ich hab nur nicht so viel zum zitieren gefunden.
Oh Gott ich sollte echt einfach meinen Mund halten. :zensiert:
Achja bevor ich es vergesse, ich bin echt ein bisschen entäuscht. In dem teil ist mein geliebter Brad nicht einmal vorgekommen. =) Und dabei ist Jess ohne echt hilflos. Den der ist viel schlauer als Jess.
Hoffe du bringst ihn bald mal wieder... =)
Weiter schnell
Gruà Loorie
:dance: