18.04.2006, 11:49
Tachjen!
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Guten Morgen!
Der Teil war total klasse!
Am besten fand ich den Flashback, weil da etwas zu lachen war, aba das andere war auch einfach toll geschrieben!
Yeah! Lore, die Kaffeebraut! :coffee:
Ich muss mich aba auch neben Lore setzen, langsam entwickel ich mich zu einem Cappu-Monster!
War wirklich alles hammergeil!
Mehr!...Büdde...ich mach auch keine Scherze mehr über Sid und Nancy...bei Dpwm war das Annes Idee! (ja, ich zieh dich ja schon wieder in den dreck!)
Na ja! Bye!
hdl Cappu
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Guten Morgen!
Der Teil war total klasse!
Am besten fand ich den Flashback, weil da etwas zu lachen war, aba das andere war auch einfach toll geschrieben!
ChrissiTine schrieb:âNicht mal Jessâ Geschnarche war so aufdringlich.âTrotz geschnarche würde ich Milo net aus dem Bett stoÃen....auÃer um auf den Boden weiterzumachen :biggrin:
Chrissi schrieb:âAch, das sind meine Kinder, Mr Ich-will-seit-zehn-Jahren-kein-neu-gestrichenes-Diner-haben. Es sind meine Kinder genau wie deine. Ich war ja wohl nicht alleine an der Produktion dieser beiden hier beteiligt.â
âDarum möchte ich doch auch bitten. AuÃerdem, wenn du die beiden wirklich alleine hingekriegt hättest, dann wärst du ein medizinisches Wunder.â
âIch bin schon ein medizinisches Wunder, weil ich so viel Koffein in meinem Körper habe.â, grinste Lorelai.
Yeah! Lore, die Kaffeebraut! :coffee:
Ich muss mich aba auch neben Lore setzen, langsam entwickel ich mich zu einem Cappu-Monster!
War wirklich alles hammergeil!
Mehr!...Büdde...ich mach auch keine Scherze mehr über Sid und Nancy...bei Dpwm war das Annes Idee! (ja, ich zieh dich ja schon wieder in den dreck!)
Na ja! Bye!
hdl Cappu