18.04.2006, 19:42
*schnief* rory tut mir echt leid ... alles nur wegen der nessel *wangen aufpust und schnaub*
ich hab mich schon gefragt, wie du das gespräch mit rory und lorelai nach der geplatzten hochzeit machst, und jetzt platzte ich selbst. *räusper* vor neugier :biggrin:
ich hoffe, es wird nicht ganz so schlimm. lorelais gedanken, als sie rory schlafen sieht und das foto betrachtet, lässt ja schlieÃen, dass sie nicht allzu enttäuscht von rory ist.
und ... rory. glücklich. mit dean? pah! *arme verschränk* nie im leben! :biggrin:
mach schnell weiter!
silbernerschatz
ich hab mich schon gefragt, wie du das gespräch mit rory und lorelai nach der geplatzten hochzeit machst, und jetzt platzte ich selbst. *räusper* vor neugier :biggrin:
ich hoffe, es wird nicht ganz so schlimm. lorelais gedanken, als sie rory schlafen sieht und das foto betrachtet, lässt ja schlieÃen, dass sie nicht allzu enttäuscht von rory ist.
Zitat:Rory und Lorelai bei Rorys Schulabschluss in Chilton. Rory betrachtete mit Tränen in den Augen das Bild. Lorelai drückte sie stolz an sich und strahlte mit der Sonne um die Wette. Plötzlich schämte sich Rory so sehr dafür, dass sie ihre Mutter so maÃlos enttäuscht hatte und eigentlich auch sich selbst. Vorsichtig nahm sie das Bild und setzte sich zurück auf die Couch. Eine Weile lang starrte sie auf das Bild und weinte vor sich hin, dann drückte sie das Bild an die Brust und hoffte, dass ihre Mutter spürte, wie sie sich fühltedas fand ich so traurig ... ich bin heute ein bisschen emotional ^^
Zitat:Liebevoll blickte sie Rory wieder an und sah die Tränenspuren auf ihren Wangen. In diesem Augenblick wurde ihr klar, dass sie nicht enttäuscht von Rory sein konnte, denn Rory hatte Lorelai ihr ganzes Leben lang nicht enttäuscht. Rory war ihre Tochter und Lorelai wollte nur, dass sie glücklich war und das war sie eben ohne Deandas war der perfekte gegenpart zum oberen zitat ^^ ich hatte echt angst, dass lorelai rasend vor wut sein würde, auch wenn ich ihr das nie zutrauen würde ...
und ... rory. glücklich. mit dean? pah! *arme verschränk* nie im leben! :biggrin:
mach schnell weiter!
silbernerschatz