18.04.2006, 20:02
Ich denke, dass mit "She finally knows what she wants. Now." nur gemeint ist, dass Lorelai bis zum Season Finale nur so neben Luke "dahinvegitiert" ist, sich nicht artikuliert hat, Luke nichts von ihrer Unsicherheit hat sehen lassen (oder dies wenigstens versucht hat. Ein Luke, wie wir ihn in den vorherigen Staffeln hatten hätte Lorelais schlechte mentale Verfassung wohl auch gespürt, aber was kann man machen, der Mann ist erblindet...). Den Spoilern zufolge will sie nun, in 6x22, mit Luke sofort durchbrennen, wahrscheinlich als eine Art letzter Versuch, eine Idee, die im Affekt entsteht, nach dem Motto: "Ich weiÃ, dass ich ihn will, aber nur ganz. Ganz oder gar nicht. Wenn er jetzt nicht mitkommt, will ich das alles nicht mehr". Das es sich bei der Aussage um Chris handelt, kann ich mir weder vorstellen, noch passt es in die Storyline. Denn wann soll Lorelai denn Chris plötzlich so nahe kommen? Wenn sie betrunken (z.T. sicher auch wegen ihrem Kummer...Lukegedanken eben) von ihm nach Hause getragen wird? Neee...
So hab ich das jetzt interpretiert.
GruÃ,
halloechen
So hab ich das jetzt interpretiert.
GruÃ,
halloechen
Oh Toto, ich glaube, wir sind hier nicht mehr in Manhattan! --Carrie Bradshaw