18.04.2006, 21:38
Mensch, ich freu mich immer total wenn ich was von dir lese, deine Meinung ist mir unglaublich wichtig.
Also, nochmals danke für dein review :knuddel: ich wollte dich echt nicht deprimieren, so traurig ist mir das Ganze gar nicht vorgekommen.
Ich versuche auch bald wieder zu updaten, hoffe das machts du mit deinen aktuellen FFs auch bald, ich kanns gar nicht mehr erwarten.
Zitat:Das hat sich alles so schön angehört... doch leider muss ich sagen, dass mein Lächeln so schnell verschwunden ist, wie es aufgetaucht ist.Bei dem Satz musste ich lachen, immerhin bist du in Sachen "schlimmes Ende" mein groÃes Vorbild *lach*. Bei deinen FFs denke ich mir immer "Mann, wie kann sie Dean nur so quälen" und ich denke immer noch, dass du unübertroffen bist.
Zitat:Dieser gefühlskalte Dean gefällt mir nicht. Er zeigt keine Emotionen, scheint mir irgendwie total verbittert zu sein.Ja, mir gefällt er auch nicht, aber im grunde wird die Geschichte erst ab jetzt chronologisch erzählt und erst langsam erfährt man, was zwischen ihnen passiert ist.
Also, nochmals danke für dein review :knuddel: ich wollte dich echt nicht deprimieren, so traurig ist mir das Ganze gar nicht vorgekommen.
Ich versuche auch bald wieder zu updaten, hoffe das machts du mit deinen aktuellen FFs auch bald, ich kanns gar nicht mehr erwarten.
I know for a fact the work is going to dry up, and people will get bored of me. That's not bitterness, just the truth.
-Keira Knightley-