18.04.2006, 22:16
wieder neuer stoff von dir
und nur noch 2 teile
schade das milo nicht zu alexis gegangen is...aber vll war es auch besser so
die erinnerungen fand ich einfach klasse...und sie waren wunderschön geschrieben
und der spitzname von alexis zu laura....einfach niedlich
ich hoffe wir erfahren im nächsten teil was im brief steht
ich will es nämlich wissen
freu mich auf einen neuen teil
mfg lava
und nur noch 2 teile
schade das milo nicht zu alexis gegangen is...aber vll war es auch besser so
die erinnerungen fand ich einfach klasse...und sie waren wunderschön geschrieben
und der spitzname von alexis zu laura....einfach niedlich
Seraph_9 schrieb:Sie schaltete den Fernseher aus. Es lief seit Tagen nichts gutes mehr. Bei ihren Vater las sie abends einfach ein Buch. Doch hier, hier fehlte ihr die Motivation. Etwas anderes lenkte sie ab. Tausend Male ging sie in der Wohnung hin und her, tausend Mal an diesen Brief vorbei. Jedes mal nahm sie ihn in der Hand, betrachtete ihn und legte ihn dann wieder hin. Einmal öffnete sie ihn sogar, doch sie konnte ihn nicht lesen. Vor Angst packte sie ihn wieder hin. Sie wollte wirklich wissen, was darin stand, doch sie machte sich Sorgen um den Inhalt. Was würde er ihr dann schreiben, was hatte er ihr noch zu sagen? Sie tobte vor Neugier und verzweifelte vor Angst. Er fand immer die richtigen Worte um ihr Leben zu verändern. Doch die letzten Worte änderten ihr Leben in eine Art, die sie nicht wollte. Erneut nahm sie den Brief in der Hand, setzte sich aufs Sofa und legte ihn vor sich hin. Bei den reinen Buchstaben ihres Namens bekam sie bereits eine Gänsehaut. Ihr letztes Gespräch hatte sie in Träne aufgelöst. Tage lang hatte sie ihr Bett nicht verlassen. Es dauerte Jahre bis sie dieses Gespräch vergessen konnte und nun...nun lag etwas vor ihr, dass die ganze Erinnerung in sie wieder aufkeimen lassen konnte. Sie wollte ihn los lassen und zwar für immer. Wenn sie diesen Brief nicht öffnen würde, wäre da immer etwas, was ihn mit ihr verband. Sie hatte also keine Wahl und öffnete den Brief. Ãffnete ein längst aufgebendes Leben.das war einfach klasse...wie sie mit sich gekämpft hat
ich hoffe wir erfahren im nächsten teil was im brief steht
ich will es nämlich wissen
freu mich auf einen neuen teil
mfg lava

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]