The OC - Only one Moment
#7

Hey
das mit deinem Orange County Fieber kann ich gut verstehen. Ich kann micht echt nicht entscheiden wo man lieber wohnen möchte...

Im sonnigen warmen Kaliforien, in einer Rießigen Villa und viel Geld. Aber da sind die Intrigen doch ziemlich viel und ich bin ein Mensch der dafür nicht wirklich geschaffen ist. Ich würde echt verrückt werden. Aber es ist toll, so die Beiden Liebesgeschichten von Marissa und Ryan und von Summer und Seth. Wie im Märchen, man weiß von anfang an das sie zusammen gehören, aber erst nach vielen hin und her kommen sie zusammen. Echt man denkt jetzt ist alles gut aber nein dann trennen sie sich wieder und kommen wieder zusammen usw. Und gerade das sie toll. In O.C. wird es auf jeden Fall niemals langweilig....

Und dann wäre auf der anderen Seite von Amerika dieses kleine verzauberte Dorf Namens Stars Hollow mit seinen EInwohnern die alle mehr oder weniger verrückt sind. Langweilig wird es auch nicht. Denn entweder Kirk hat wieder einen seiner verrückten Einfälle oder Taylor... Immer was los. Und den dickstens Pluspunkt gibt es weil es dort anscheinend den weltbesten Kaffee gibt.. =) Und der ist ja bekanntlich überlebenswichtig.

Ich kann micht echt nicht entscheiden...
Aber ich komm total von thema ab. Ich bin mir sicher das dich meine kranken und völlig überflüßigen Entscheidungsprobleme garnicht interessieren, sondern das du viel lieber wissen willst was ich zu deinem ersten Kapitel sag..
Also.... *trommelwirbel*
Ich finde es toll. Du schreibst schön, Gefühle toll, der Text ist auch übersichtlich gegliedert und was für mich echt das wichtigste ist.
..
Ich kann mich in die Geschichte hinein versetzen. Und zwar so als würde ich daneben stehen. Ich glaub ich war die Schwester die Ryan umgerannt hat. =) War die hübsch? Weil so eine alte hässliche griesgrämige will ich nicht sein.
Ach Gott, labere ich wieder sinnloses Zeug heute. Bitte nimm in diesem Fb nur den dick gedruckten Teil wirklich ernst. Weil alles andere stammt von meiner zweiten verrückten Persönlichkeit die immer wieder Besitz von mir übernimmt. =)

Soo bevor ich noch mehr unsinn erzähl hör ich jetzt auf.
Weiter schnell bin begeistert
Gruß Loorie
:dance:


Nachrichten in diesem Thema
The OC - Only one Moment - von Abby - 24.01.2006, 23:02
The OC - Only one Moment - von LuLo-Fan - 24.01.2006, 23:31
The OC - Only one Moment - von *Sternchen* - 25.01.2006, 19:09
The OC - Only one Moment - von curlie_angel - 25.01.2006, 19:45
The OC - Only one Moment - von *lilly-maus* - 23.03.2006, 22:14
The OC - Only one Moment - von *lane* - 18.04.2006, 19:49
The OC - Only one Moment - von ~Loorie~ - 18.04.2006, 22:47
The OC - Only one Moment - von ~Loorie~ - 26.04.2006, 19:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste