19.04.2006, 00:24
Avy:
"Naja ..."
*grinst frech*
"Mir war so langweilig, weil die Sekretärin so lange telefoniert hat, also habe ich ..."
*macht eine kurze Pause*
"... ein bisschen rumgewühlt. Da lagen nämlich ein paar Schülerakten rum. Ich hab nicht nur in deiner rumgeblättert"
*erklärt sie, immer noch grinsend*
"Aber deine war ziemlich interessant. Wer ist eigentlich Keith Memphis oder so? Ist er echt schon verheiratet?"
"Keine Sorge, ich werde schweigen wie ein Grab"
*tätschelt ihm die Schulter*
*schürzt die Lippen und sieht wieder zur Tür*
"Dann bin ich froh. Ich war kurz davor zu fragen, ob sie speziell was gegen Schüler beziehungsweise Neue hat, oder ihre Antipathie nur gegen mich gerichtet ist"
*richtet sich dann an Isi*
"Bist du nur zu Besuch hier oder gehst du ab jetzt auch auf diese Schule?"
Greg:
*er und seine Freunde sind in eine Prügelei mit Ted und seinen Anhängern verwickelt, als die 'Schulschwänzer-Patrouille' hereingestürmt kommt*
*Ein Polizist, der ihn ständig bei solchen Dingen erwischt, schüttelt den Kopf, als er ihn sieht*
"MacMillan, langsam weià ich echt nicht, was wir mit dir machen sollen. Du bist doch erst seit heute auf der neuen Schule. Reià dich zusammen, sonst muss ich mit deinem Vater reden - so verhasst es mir auch ist - und du fliegst wieder"
"Kümmern Sie sich um Ihren eigenen Kram"
*sagt er wütend, wischt sich etwas Blut aus dem Mundwinkel und stapft aus dem Lagerhaus*
*steigt ins Auto*
Was nun ... nach Hause geht nicht, Mike auch nicht ...
*seufzt auf und fährt zur Schule zurück*
*sieht Avy mit Kevin und einem Mädchen stehen*
*geht auf sie zu*
"Naja ..."
*grinst frech*
"Mir war so langweilig, weil die Sekretärin so lange telefoniert hat, also habe ich ..."
*macht eine kurze Pause*
"... ein bisschen rumgewühlt. Da lagen nämlich ein paar Schülerakten rum. Ich hab nicht nur in deiner rumgeblättert"
*erklärt sie, immer noch grinsend*
"Aber deine war ziemlich interessant. Wer ist eigentlich Keith Memphis oder so? Ist er echt schon verheiratet?"
"Keine Sorge, ich werde schweigen wie ein Grab"
*tätschelt ihm die Schulter*
*schürzt die Lippen und sieht wieder zur Tür*
"Dann bin ich froh. Ich war kurz davor zu fragen, ob sie speziell was gegen Schüler beziehungsweise Neue hat, oder ihre Antipathie nur gegen mich gerichtet ist"
*richtet sich dann an Isi*
"Bist du nur zu Besuch hier oder gehst du ab jetzt auch auf diese Schule?"
Greg:
*er und seine Freunde sind in eine Prügelei mit Ted und seinen Anhängern verwickelt, als die 'Schulschwänzer-Patrouille' hereingestürmt kommt*
*Ein Polizist, der ihn ständig bei solchen Dingen erwischt, schüttelt den Kopf, als er ihn sieht*
"MacMillan, langsam weià ich echt nicht, was wir mit dir machen sollen. Du bist doch erst seit heute auf der neuen Schule. Reià dich zusammen, sonst muss ich mit deinem Vater reden - so verhasst es mir auch ist - und du fliegst wieder"
"Kümmern Sie sich um Ihren eigenen Kram"
*sagt er wütend, wischt sich etwas Blut aus dem Mundwinkel und stapft aus dem Lagerhaus*
*steigt ins Auto*
Was nun ... nach Hause geht nicht, Mike auch nicht ...
*seufzt auf und fährt zur Schule zurück*
*sieht Avy mit Kevin und einem Mädchen stehen*
*geht auf sie zu*