19.04.2006, 09:32
So, dann machen wir mal weiter!
Kapitel 26:
âBin ich wirklich in der Küche, oder träume ich nur, dass ich in der Küche bin?â fragte Lorelai, lieà sich auf einen der Stühle fallen und legte den Kopf auf den Tisch.
âWarum gehst du nicht einfach zurück ins Bett? Ich kann Will mitnehmen!â
âBett? Gute Idee, aber ich muss in einer halben Stunde im Hotel sein, weil wir heute eine Hochzeit haben. Und ja, du wirst Will mitnehmen, weil es sonst nie zu einer Hochzeit kommt, weil kein Mensch den Pfarrer bei seinem Gebrüll verstehen würde.â sagte Lorelai, immer noch mit geschlossenen Augen.
âWo hast du denn das Zeug hin, das man auf sein Zahnfleisch reibt?â fragte Luke und stellte den entkoffeinierten Kaffee vor sie auf den Tisch.
âKinderzimmer, Tasche, Seitenfachâ murmelte sie.
âNach der Hochzeit solltest du dich wirklich hinlegen, du bist ja gar nicht wach! Sein Zahnen und die Schwangerschaft laugen dich aus, mmh?âfragte Luke und streichelte ihren Rücken.
âDu hast den Valentinstag vergessen! Oder besser: Die Valentinsnacht mit meinem sexy Ehemann!â grinste sie und schaute auf.
âWenn du in einer halben Stunde dort sein musst, musst du dich fertig machen!â ignorierte er ihren Einwurf.
âIch weiÃ, aber ich kann mich nicht bewegen! Zu müde!â sagte sie und lehnte sich im Stuhl zurück.
âOkay, ich hab verstanden, komm schon her!â Luke verdrehte die Augen, aber hob sie aus dem Stuhl.
âDanke!â grinste sie und küsste ihn, während er sie nach oben trug.
âOh hey, ich habe mir übrigens einen unglaublich guten Plan ausgedacht, wie wir es der Stadt sagen werden!â sagte sie zwanzig Minuten später, als sie in das Kinderzimmer kam, in dem Luke gerade den weinenden William anzog.
âHey, kleiner Mann, Mommy will Daddy was erzählen und der versteht mich nicht, wenn du so schreist! Warum kaust du nicht ein bisschen darauf herum, während ich Daddy von meinem Plan erzähle?!â sagte Lorelai zu William und gab ihm einen BeiÃring, den er annahm.
âSiehst du? Schon besser!â sagte Lorelai und küsste ihn, bevor sie ihn kitzelte, so dass er zu lachen anfing, bevor sie sich wieder an Luke wandte.
âIch habe beschlossen, dass ich heute Kleider mit ins Hotel nehme. Ich denke eine der Schwangerschaftsjeans und ein ziemlich enges Top. Nach der Hochzeit werde ich mich umziehen, in die Küche gehen und es Sookie sagen und anschlieÃend zu dir ins Diner laufen, am besten während des Mittagessens, damit Babette und Patty auch da sind, dann ist unser Problem gelöst, denn jeder wird innerhalb von Sekunden Bescheid wissen. Ich bin ein Genie!â lachte sie und sah sehr zufrieden mit sich aus.
âVon mir aus. Ich werde mich dann in der Küche verstecken, dass ich ihre blöden Kommentare über... du weiÃt schon, nicht hören muss!â sagte Luke.
âDu meinst unser Sexualleben und wie unersättlich wir sind? Was für ein Kerl du doch bist mich so schnell wieder zu schwängern und dann auch noch mit Zwillingen? Sind das die Kommentare von denen du sprichst?â grinste sie.
âGenau!â verdrehte er, wieder einmal, die Augen, hob William hoch, stellte ihn auf den Wickeltisch und betrachtete ihn genau.
âIch denke so kannst du gehen! Du siehst gut aus!â sagte er zu ihm und küsste ihn auf die Wange.
âKann ich auch so gehen? Sehe ich auch gut aus?â wollte Lorelai sofort wissen und drehte sich ein Mal um die eigene Achse.
âDu kannst so gehen und du weiÃt, dass du unglaublich aussiehst!â teilte ihr Luke mit.
âDanke! Bis später!â rief sie, küsste ihn hart auf den Mund, beendete den Kuss abrupt und ging grinsend aus dem Zimmer, während Luke verdattert im Zimmer stand.
âHey Sookie, ich gehe jetzt ins Diner!â sagte Lorelai als sie die Küche betrat, nachdem sie sich umgezogen hatte. In den Kleidern, die sie nun trug, war es sehr offensichtlich, dass sie schwanger war.
âOkay, bis später!â antwortete Sookie, ohne sich umzudrehen und rührte weiter ihre Sauce.
âOkay, wir versuchen das noch einmal: Ich gehe ins Diner! Bis später Sookie!â sagte Lorelai wieder und wartete auf Sookies Antwort und darauf, dass sie sich umdrehen würde.
âJa, bis später!â antwortete Sookie, jedoch wieder ohne sich umzudrehen.
âSookie!â kreischte Lorelai.
âWas?â fragte Sookie irritiert und drehte sich um.
âOh mein Gott!â sagte sie dann und starrte auf Lorelais schwangeren Bauch. Der Kochlöffel fiel ihr aus der Hand, sie kreischte und warf Lorelai fast um, als sie ihr um den Hals fiel.
âOh mein Gott, oh mein Gott, du bist wieder schwanger, ich kann es nicht glauben! WeiÃt du schon was es wird? Wie weit bist du? Oh, und weià Luke davon? Ist er glücklich?â fragte sie während sie Lorelai immer noch drückte.
âSookie... Luft!â lachte Lorelai bevor sie die Fragen beantwortete.
âJa, natürlich weià Luke es, ich wäre wohl nicht in der Lage DAS vor meinem Ehemann zu verstecken, selbst wenn ich wollte!â sagte sie und deutete auf ihren Bauch.
âUnd ja, er ist glücklich. Nein, wir wissen nicht was es ist und ich bin im vierten Monatâ
âVierter Monat, meine Güte, ist das ein riesiges Baby! Will war ja schon groÃ, aber vierter Monat... du siehst aus wie... wow!â
âNaja, es könnte etwas damit zu tun haben, dass ich Zwillinge erwarte!â grinste Lorelai.
âZwillinge?â fragte Sookie mit groÃen Augen.
âOh mein Gott! Oh mein Gott!â kreischte sie dann erneut und fiel Lorelai wieder um den Hals.
âIch weiÃ, Sookie, ich weiÃ! Aber ich muss jetzt wirklich gehen, sonst verpasse ich die Meute zum Mittagessen im Dinerâ grinste Lorelai noch immer.
âDu willst so ins Diner laufen? Dann weià jeder Bescheid!â
âGenau mein Plan!â sagte Lorelai und lief zur Tür.
âLorelai?â stoppte Sookie sie und klang ernst.
âWenn du jetzt im vierten Monat bist... dann warst du an Weihnachten auch schon schwanger und.... hatte Lukes Flucht etwas mit der Schwangerschaft zu tun?â fragte sie.
âNicht unbedingt mit der Schwangerschaft... ich erzähl es dir wenn ich wieder zurück bin!â sagte sie, etwas unangenehm berührt, und verlieà das Hotel.
Als Luke sah, dass sich Lorelai dem Diner näherte, schnappte er sich sofort William, der in seinem Hochstuhl saÃ.
âOh Mann!â sagte er zu seinem Sohn und legte ihn an seine Schulter. Als Lorelai die Tür öffnete und die Glocke über der Tür klingelte, drehten sich nach und nach die Gäste zu ihr um und im Diner herrschte mit einem Mal Totenstille. Lorelai stand in der Tür und lächelte Luke zu. Dann, plötzlich, brach das groÃe Chaos los, als jeder auf Lorelai zustürmte, sie umarmte und ausfragte. Luke verschwand schnell hinter dem Vorhang und ging nach oben. Während er die Treppen hochlief, konnte er einige der Kommentare hören, über die sie noch an jenem Morgen gesprochen hatten. Er wurde rot und murmelte ein oder das andere Mal âAh, Gott!â.
Zwanzig Minuten später kam Lorelai nach oben und setzte sich neben ihn auf die Couch. William schlief mittlerweile und Luke schaute sich ein Baseballspiel im Fernsehen an.
âIch glaube es ist wieder sicher für dich nach unten zu gehen, ich habe alle Fragen beantwortetâ
âAlle Fragen?â
âÃh, um... ja, alle Fragen!â gab sie zu.
âAh Gott, Lorelai!â sagte er und sie musste lachen.
âIch hab doch nur die Wahrheit gesagt! Hast du jetzt Zeit, wo die Meute weg ist?â
âYep, warum?â
âUm meine Antworten zu überprüfen!â sagte sie, küsste ihn und setzte sich auf seine SchoÃ.
âLorelai.. Will schläft... gerade da drüben!â brachte Luke zwischen Küssen hervor.
âGenau, er schläft! Du musst nur etwas leiser sein!â sagte sie und begann an seinem Nacken zu knabbern und sein Hemd aufzuknöpfen.
âIch? Ich glaube, ich war es nicht, der letzte Nacht geschrien hat!â grinste er und küsste sie dann wieder.