19.04.2006, 16:36
so erstmal wieder super geschrieben aber was anderes erwartet man von dir ja auch nicht
Armer Jess. Er tut mir irgendwie leid.
Gut das er Alex hat
Das war super typisch
Du hast Lore wunderbar getroffen und auch sonst einfach herlich^^
Bin mal gespannt ob Jess plan aufgeht
Freu mich schon auf nen neuen teil
lg noiri

Schlumpfinchen schrieb:"Ja?"
"Hey Wischmopp, hast du Zeit?"
"Jess?"
"Wer sonst?" er klang leicht gereizt und das wusste er, wollte es aber auch nicht unterdrücken.
"Du sprühst ja richtig vor guter Laune" lachte Alex und für einen kurzen Moment löste sich der enge Knoten um Jess Hals und er stimmte in das Lachen seines besten Freundes mit ein.
"Was gibt es denn?"
"Ich muss hier raus!"
"Du bist doch gerade erst angekommen!" Alex klang eindeutig verwundert und Jess konnte es ihm nicht verübeln
"Da hatte ich aber noch nicht Rory und Patrick zusammen gesehen!"
"Ich verstehe. Na komm doch einfach her, wir machen uns einen ruhigen Nachmittag, trinken ein Bier... Sarah ist heute eh bei ihren Eltern"
"Okay, bis später..." Jess legte erleichtert auf. Das war es jetzt, was er brauchte, einen Nachmittag mit Alex...
Armer Jess. Er tut mir irgendwie leid.
Gut das er Alex hat
Zitat:"Ich brauche neue Schuhe" jammerte Lorelai wieder und blickte ihre Tochter flehend an.
"Mom, du hast unendlich viele Schuhe" lachte Rory fröhlich.
"Schatz, wie oft soll ich dir das noch sagen? Es gibt Dinge, von denen kann Frau einfach nicht genug haben! Da wären Kaffee, Fast Food und Schuhe" erklärte Lorelai mit ernster Mine.
Rory und Patrick fingen erneut an zu lachen, was Lorelai jedoch nicht zu gefallen schien
"Ihr lacht mich aus, das ist nicht nett, ich will mitlachen!"
"Na komm, Mom, dann fahren wir eben nach Hartford einkaufen, Patrick wird uns sicher unsere Tüten tragen"
Er wollte schon entrüstet protestieren, als er Lukes Blick auffing, der den Kopf schüttelte.
"Vergiss es, wenn sie dich einmal eingefangen haben, wirst du sie nicht mehr los!" Patrick grinste schief und meinte dann zu den beiden Frauen gewandt
"Na gut... dann lasst uns fahren."
Das war super typisch
Du hast Lore wunderbar getroffen und auch sonst einfach herlich^^
Zitat:"Du wirst erwachsen. Du beginnst zu begreifen, dass nicht alles nach deinem Willen laufen kann. Wenn ihr füreinander geschaffen seid, dann werdet ihr irgendwann zusammenkommen. Aber jetzt im Moment, gehört sie zu Pat und ich finde das richtig so. Tut mir leid Jess, du bist wie mein Bruder, aber ich werde dir sicher nicht sagen âHey, Alter, geh hin und hol dir die Schnitteâ"Das mit du wirst erwachsen fand ich genial
Daraufhin brach Jess in lautes Lachen aus, schüttelte gleichzeitig den Kopf. Alex schaffte es immer wieder, ihn zum Lachen zu bringen.
"Das war nicht als Scherz gedacht" brummte Alex gespielt beleidigt, doch in seinen Augen konnte man deutlich das belustigte Funkeln sehen.
"Ich weiÃ. Aber... du hast ja Recht. Das heiÃt ich werde wie ein braves SchoÃhündchen in Stars Hollow sitzen, werde meinem Onkel helfen und einfach nur ihr Freund sein"
Bin mal gespannt ob Jess plan aufgeht
Freu mich schon auf nen neuen teil
lg noiri
[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst