23.11.2004, 16:38
hmmm ich meide die box set topics irgendwie *lol* sonst werd ich da nur neidisch, weil ich doch irgendwie nimmer warten will, hör in letzter zeit eh wieder mehr bon jovi *g*
jup, bin in letzter zeit auch wieder auf bonjovi.de ^^
gibt sogar nen GG thread da
hab schon wieder vergessen, wie eure nicknames da sind
heià da carbyangel... immer noch ^^
wie is das booklet vom box set denn? is ja ganz schön dick...
was steht so drin?
zitier doch mal son paar statements von den fans
jup... ^^ wegen tour schau ich auch des öfteren da.... gott ich freu mich schon, obwohl da ja noch garnix fest steht *lol* :doof:
aber es wäre absolut genial... 2005 würd definitiv besser passen als 2006, weil wenns glatt geht hätt ich da abi und wenn dann die tour dazwischen kommen würde und blah *lol* eigentlich wollte ich bei der nächsten tour auf mehr als nur ein konzert, aber wegen geldmangel wird daraus wohl eh wieder nix...
jup, bin in letzter zeit auch wieder auf bonjovi.de ^^
gibt sogar nen GG thread da

hab schon wieder vergessen, wie eure nicknames da sind

wie is das booklet vom box set denn? is ja ganz schön dick...
was steht so drin?
zitier doch mal son paar statements von den fans

jup... ^^ wegen tour schau ich auch des öfteren da.... gott ich freu mich schon, obwohl da ja noch garnix fest steht *lol* :doof:

aber es wäre absolut genial... 2005 würd definitiv besser passen als 2006, weil wenns glatt geht hätt ich da abi und wenn dann die tour dazwischen kommen würde und blah *lol* eigentlich wollte ich bei der nächsten tour auf mehr als nur ein konzert, aber wegen geldmangel wird daraus wohl eh wieder nix...