19.04.2006, 17:35
Greg:
"Tzz. Geknallt ist gut. Der Typ ist völlig ausgerastet, weil ich auf seine Bemerkung geantwortet hab"
*kratzt sich am Kopf*
"Naja ... zugegeben ... es war nicht wirklich fair. Vielleicht hätte ich mich etwas zurückhalten sollen, bei den Memmen, die er Freunde nennt ..."
*lacht verächtlich auf*
"Ted? Harter Knochen? Pah! Dass ich nicht lache."
*ballt seine Hand zur Faust*
"Am liebsten würde ich seine hässliche Fratze zu Brei schlagen, plus die seiner Freunde"
*knirscht mit den Zähnen*
"Whoa, wenn ich dem noch einmal begegne, dann zeig ich ihm mal wirklich, was es heiÃt, sich mit mir anzulegen"
"Und sollen sie mich hat von der Schule schmeiÃen. Ich wollte hier eh nie hin"
Avy:
"Hmm ... ich weià nicht. So wie ich das verstanden habe, sind seine Eltern ziemlich streng und ich lebe gerne"
*stellt sich auf die Zehenspitzen, um sich Gregs Gesicht anzusehen*
"Tut das sehr weh?"
"Tzz. Geknallt ist gut. Der Typ ist völlig ausgerastet, weil ich auf seine Bemerkung geantwortet hab"
*kratzt sich am Kopf*
"Naja ... zugegeben ... es war nicht wirklich fair. Vielleicht hätte ich mich etwas zurückhalten sollen, bei den Memmen, die er Freunde nennt ..."
*lacht verächtlich auf*
"Ted? Harter Knochen? Pah! Dass ich nicht lache."
*ballt seine Hand zur Faust*
"Am liebsten würde ich seine hässliche Fratze zu Brei schlagen, plus die seiner Freunde"
*knirscht mit den Zähnen*
"Whoa, wenn ich dem noch einmal begegne, dann zeig ich ihm mal wirklich, was es heiÃt, sich mit mir anzulegen"
"Und sollen sie mich hat von der Schule schmeiÃen. Ich wollte hier eh nie hin"
Avy:
"Hmm ... ich weià nicht. So wie ich das verstanden habe, sind seine Eltern ziemlich streng und ich lebe gerne"
*stellt sich auf die Zehenspitzen, um sich Gregs Gesicht anzusehen*
"Tut das sehr weh?"