19.04.2006, 19:10
ich bin auch schon richtig gespannt obwohl ich es nicht richtig verstehe...naja egal aber ich bin 100000000%ig für Jess dem süÃen,sexy Wuschelkopf!!!!!
Ich hoffe sowieso bei jeder FF wo Rory mit Dean,Logan oda sonst irgendeinem anderem A**** zusammen ist,dass sie doch noch irgendwie mit Jess zusammen kommt...ich weià auch nicht wieso...
vielleicht liegts ja an den wunderschönen haÃelnussbraunen Augen oda an dem schiefen Grinsen,dass so geil aussieht:biggrin:!!
Ich wunder mich,dass Rory nicht schwach geworden ist denn wenn so ein Typ vor mir stehen würde und mich mit diesen Augen und Lächeln anschauen würde...hach!!!
abber:
Ich hoffe sowieso bei jeder FF wo Rory mit Dean,Logan oda sonst irgendeinem anderem A**** zusammen ist,dass sie doch noch irgendwie mit Jess zusammen kommt...ich weià auch nicht wieso...
vielleicht liegts ja an den wunderschönen haÃelnussbraunen Augen oda an dem schiefen Grinsen,dass so geil aussieht:biggrin:!!Ich wunder mich,dass Rory nicht schwach geworden ist denn wenn so ein Typ vor mir stehen würde und mich mit diesen Augen und Lächeln anschauen würde...hach!!!
abber: