19.04.2006, 22:11

dum di dum
Bill (bei der Echo Pries übergabe): "....ähm ja also das kommt jetzt echt unerwartet ähm, also das hätten wir jetzt eh nicht erwartetet, also ähm....eh also....." usw.:biggrin:

ok jetzt mal ne wirklich ernst gemeinte frage: Was zum Teufel ist so toll an TH?
Ich kann net verstehen. die sehen aus wie 12, benehmen sich wir 10, schreiben texte wie geistes kranke BsP: "...Ich muss durch den Monsun hinter die Welt ans ende der Zeit...." :confused: (gut bill da solltets du und deine freunde wirklilch hin am besten gleich noch heute) Und kommt mir jetzt nicht mit ja das Niveau ist wrs. viel zu hoch für dich, dass könnt ihr eurer oma erzählen.
Und mit ihrer krankhaften auf harte Punkrocker masche können sie sich noch längst net als punks sehen und die melodien bestehen meistens aus schlecht zusammengestellten akkorden (ich hab ahnung von sowas hab selber bass, gitarre und schlagzeug gelernt) und die wenigen melodien die gut sind sind von anderen liedern geklaut oder einfach nur in eine andere (höhere) tonlage gesetzt worden. Prädikat: SCHOCK!
Doch eines muss ich zugeben: TH hat mir die Augengeöffnet ich sehe sie nun wieder als kleiner grünes wesen.......
[SIGPIC][/SIGPIC]