20.04.2006, 10:26
Hallo meine SüÃe :knuddel:
Ein neuer Teil :dance:
Wunder-, wunderschön geschrieben...:heul:
Wow, die Rede ist dir wirklich gelungen. Sie hat mich sehr berührt!
Hab geglaubt auch dort zu sein und mitzuleiden!
Das mit Rory war sehr realistisch. Kann verstehen, dass sie so fühlt. Ich hätte es auch nicht geschafft eine kurze Rede zu halten.
Toll, dass Alex so für sie da ist. Er hat das auch schon mal erlebt. Deshalb ist es klar, dass er besser für sie da sein kann. Er kann ihre Gefühle nachempfinden.
Es ist ein sehr realistischer Aspekt, dass Jess sich trotzdem auf eine gewisse Art und Weise ausgeschlossen fühlt. Er kann seiner geliebten Freundin nicht helfen, aber sein bester Freund.
Ich liebe deine FF! Sie ist wunderbar!
Freu mich auf den neuen Teil!
HDL Bussi Selene
Ein neuer Teil :dance:
Zitat:"Wenn ich an Chris denke, dann sehe ich immer das liebenswerte Gesicht des 16-jährigen vor mir, der damals im Unterricht neben mir saÃ. Auch als er sich durch die Jahre veränderte, blieb er immer derselbe Junge, in den ich mich damals verliebt hatte. Fröhlich, unbeschwert und ein kleiner Chaot. Diese Eigenschaften hat er sich immer bewahrt gehabt und wenn ich ihn anblickte, war es immer so, als ob die Zeit stehen geblieben war und ich erwartete, dass jeden Moment die Pausenglocke läuten würde.
Chris und ich haben viel erlebt, wir teilten uns ein gemeinsames Leben und eine Tochter, die uns immer in Liebe verband. Wenn ich Rory heute ansehe, dann erkenne ich zwar meine blauen Augen und meine Haare, doch ich sehe auch Chris. Wenn sie lächelt, hat sie die selben Grübchen, wie ihr Vater und vieles in ihrem Charakter erinnert mich sehr stark an ihn.
Er wird mir fehlen... und ich weià genau, dass ich noch oft aus dem Fenster blicken werde und erwarten werde, dass jeden Moment ein Motorrad in die Einfahrt einbiegt und er herabsteigt, mich mit seinem charmanten Lächeln begrüÃt und ich seinen wohlbekannten Geruch riechen darf. Und ich weiÃ, dass es vielen von euch ebenso gehen wird. Chris hat in all unseren Leben FuÃspuren hinterlassen und er hat ein Loch gerissen, als er von uns ging. Ich werde dieses Loch mit Erinnerungen vollstopfen und versuchen es so nicht mehr ganz so riesig wirken zu lassen."
Wunder-, wunderschön geschrieben...:heul:
Zitat:"Und ich hoffe, dass ihr das auch tun werdet. Wenn ihr die Musik hört, die er liebte, dann denkt an ihn. Wenn ihr ein Motorrad um die Ecke biegen seht, stellt euch vor, er würde absteigen, seine Augen funkelnd vor Lebensfreude. Wenn ihr das Bier trinkt, das er immer getrunken hat, prostet ihm in Gedanken zu. So wird er in uns weiterleben, immer ein Teil von uns bleiben."
Wow, die Rede ist dir wirklich gelungen. Sie hat mich sehr berührt!
Hab geglaubt auch dort zu sein und mitzuleiden!
Das mit Rory war sehr realistisch. Kann verstehen, dass sie so fühlt. Ich hätte es auch nicht geschafft eine kurze Rede zu halten.
Toll, dass Alex so für sie da ist. Er hat das auch schon mal erlebt. Deshalb ist es klar, dass er besser für sie da sein kann. Er kann ihre Gefühle nachempfinden.
Es ist ein sehr realistischer Aspekt, dass Jess sich trotzdem auf eine gewisse Art und Weise ausgeschlossen fühlt. Er kann seiner geliebten Freundin nicht helfen, aber sein bester Freund.
Ich liebe deine FF! Sie ist wunderbar!
Freu mich auf den neuen Teil!
HDL Bussi Selene