20.04.2006, 15:33
coolhappymaus schrieb:hätte voll gern ein bnp...kann mir jemand sagen, wie lang es zum verheilen brauch? was ich beachten muss und vor allem ob ich irgendwie besonders aufpassen muss arbeit, schwimmen gehn, solarium...
is ja mit nem tattoo alles erst später möglich, wirds beim piercing auch so sein??
ab wann kann ich den schmuck wechseln?
gibts da auch unterschiedliche gröÃen/stärken?? wenn ja, welche wär die beste???
all deine fragen beantwortet dir das piercingstudio deines vertrauens sehr viel besser und ausführlicher und insbesondere kompetenter als jeder user hier.
dennoch ein paar hinweise meinerseits, soweit ich das beurteilen kann:
die wundheilung ist von mensch zu mensch verschieden, ein bnp heilt aber in der regel nich so schnell ab, da ja immer eine gewisse reibung von kleidung und wundstelle besteht.
schwimmen und solarium sollten wohl auch eine gewisse zeit (3 wochen oder so) nich drin sein, ist ja eine frische wunde.
der schmuck wird erst nach vollständigem abheilen gewechselt, das ist bei jedem piercing der fall!
normalerweise wird die standartstärke verwendet, müssten 1,8 sein *grübel*
@biotats: die gibt es so wirklich nicht. das tattoo verschwindet niemals ganz. es wird immer ein häÃlicher schatten bleiben.