20.04.2006, 21:53
ich finds einfach schön, wenn der bauch glitzert(also a bissi an der stelle..)...mag das voll gern und ich machs ja für mich und nich für andere...es muss mir gefallen, auÃerdem sieht es ja auch nich jeder..und wenn mir das piercing zb nimma gfällt kann ichs immer noch rausmachen...
arschgweih find ich auch schrecklich..hab nie dran gedacht mir sowas machen zu lassn...
es is für mich auch keine mode erscheinung, sondern etwas für mich...was mir gefällt...
bei manchen denk ich mir, boah haben die nerven sich sowas machn zu lassn, aber bitte, ich muss ja nich hinschaun....
arschgweih find ich auch schrecklich..hab nie dran gedacht mir sowas machen zu lassn...
es is für mich auch keine mode erscheinung, sondern etwas für mich...was mir gefällt...
bei manchen denk ich mir, boah haben die nerven sich sowas machn zu lassn, aber bitte, ich muss ja nich hinschaun....
Zitat:was manche Leute unter "schön" verstehen, bleibt mir für immer ein Rätsel!^^was männer an halbnackten frauen finden versteh ich auch nich....vor allem wenns ausschaun, wie drei tage durchgf****
![[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]](http://mitglied.lycos.de/bernieshof/AlexisSigNaturRosa2.jpg)
[size=1]gruà an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]