21.04.2006, 15:03
der teil war wieder total cool ^^
ich bin auch froh, dass lorelai nicht sauer auf rory ist und sie sich immer noch gut verstehen :biggrin: hätte mir sonst sorgen gemacht
Zitat:Ihre Mutter schaute sie nahezu liebevoll an. Kein böser Blick, keine belehrende Miene, keine tadelnden Worte. Gar nichts. Einfach nur ein liebevoller Blick.*quietsch* wie süà ^^
ich bin auch froh, dass lorelai nicht sauer auf rory ist und sie sich immer noch gut verstehen :biggrin: hätte mir sonst sorgen gemacht
Zitat:âRory, ich will doch nur, dass du glücklich bist !!â. Ihr standen Tränen in den Augen, als Rory sie in den Arm nahm.
âIch weiÃ, Mommy. Ich weiÃ.â, murmelte Rory unter Tränen. *mitschnief* gott, arme rory ...
ABER ... wo bleibt jess? *dich mit groÃen augen anstarr*
ich meine, es ist schon wichtig, dass auch die sache zwischen lorelai und rory geklärt wird und das ist ja auch schön und gut, aber ... ich will endlich wissen, wie es mit jess weiter geht *mit den füÃen stapf*
du hast uns jetzt schon lange genug auf die folter gespannt, meinst du nicht auch? ganze drei teile, wenn ich mich nicht verzählt habe.
*fordernd hand ausstreck*
also? beim nächsten mal, ja?
silbernerschatz