21.04.2006, 16:36
Der Teil war mal wieder wirklich toll. Du kannst so süà Rory und Jess Szenen schreiben.
Ich saà grinsend vorm PC, wegen dir ^^. Echt toll geschrieben .
So ein richtiger "Jess". :lach:, *lol*. Tolle Stelle.
oh, wie süÃ. Rory, Davey und Jess . Davey ist echt süà :biggrin:. Die Stelle fand ich auch voll toll ^^.
Bei der Stelle wurde mir mal wieder klar, wie toll Literati ist. Du kannst sowas echt toll schreiben!!! ^^
Rory und Jess hast du einfach sooooo süà geschrieben :biggrin:, einfach toll!
Freue mich schon auf einen neuen, tollen und hoffentlich auch so süÃen Teil ^^.
gaaaaaaaaaaaaanz viele liebe GrüÃe
claRa ^^
Ich saà grinsend vorm PC, wegen dir ^^. Echt toll geschrieben .
Zitat:Lorelai kommt mir mehreren Weingläsern wieder.âSo Kinder...Davey dein Saft...und Rory und Jess ihr bekommt eine Cola,Wein mögt ihr ja sowieso nicht.âden anderen schenkt sie den Wein ein.âWoher willst du wissen,dass ich keinen Wein mag?âfragt Jess grinsend.Seufzend hält Lorelai ihm ein Glas entgegen.Er schüttelt seinen Kopf.âNein danke,ich steh nicht so auf Wein!â
So ein richtiger "Jess". :lach:, *lol*. Tolle Stelle.
Zitat:er grinst noch breiter und kriegt Rorys spitzen Ellenbogen in die Seite gerammt.âAu!âDavey lacht fröhlich auf,als Jess den schmerzerfüllten Schrei von sich gibt.âWas sollte das?âfragt er seine Freundin und reibt sich die Rippen.âDu warst unverschämt...!Und auÃerdem hats Davey gefallen guck!âsie klatscht Jess auf den Oberschenkel und wieder lachte der Kleine erfreut.âMacht dir das SpaÃ,ja?âfragt Rory lächelnd und Davey nickt sofort und haut Jess ebenfalls mit seinen kleinen Patscherhändchen aufs Bein.âIhr spinnt echt!âmurmelt Jess kopfschüttelnd.âNein das ist gut siehst du er mag dich!âJess sieht sie ausdruckslos an.âAch man schlägt jemanden,den man mag,ja?âfragt er ungläubig.âJa wenn man entweder noch ein Kind ist oder eine Frau.âLorelai erzählt wieder fröhlich von den Flitterwochen und Rory und Jess widmen sich dem Kleinen.
oh, wie süÃ. Rory, Davey und Jess . Davey ist echt süà :biggrin:. Die Stelle fand ich auch voll toll ^^.
Zitat:Kopfschüttelnd geht Jess in ihr Zimmer,zieht Hose und Shirt aus und legt sich hin.
5Minuten später kommt Rory wieder rein und legt sich zu ihm.Sie dreht sich auf den Bauch und legt einen Arm um seinen Oberkörper.â8.00Uhr.âmurmelt Jess.Sie legt ihren Kopf auf seine Brust und schaut ihn verwirrt an.âUm 8.00Uhr stehen wir auf und gehen ins Diner.âsofort setzt sie sich auf und schaut ihn geschockt an.âWas...?!Das ist viel zu früh,Jess!âmeckert sie leise.Er grinst.âDu wolltest,dass ich hier bleibe und Du hast gesagt du kommst morgen Früh mit also Punkt 8.00Uhr weck ich dich auf...basta!âschnaubend legt sie sich wieder hin.âSklaventreiber!âmurmelt sie ehe sie die Augen schlieÃt.Grinsend dreht Jess sich auf die Seite.
Bei der Stelle wurde mir mal wieder klar, wie toll Literati ist. Du kannst sowas echt toll schreiben!!! ^^
Rory und Jess hast du einfach sooooo süà geschrieben :biggrin:, einfach toll!
Freue mich schon auf einen neuen, tollen und hoffentlich auch so süÃen Teil ^^.
gaaaaaaaaaaaaanz viele liebe GrüÃe
claRa ^^
[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||