21.04.2006, 22:24
1.ihr style hatte vielleicht was mit Punk zu tun aber sie meinte doch immer selber,dass sie kein punk ist (Punk ist die EINSTELLUNG und nicht das OUTFIT.Bin mal gespannt wan das endlich mal verstanden wird)
2.Ich kenne ihn nicht persönlich und deshalb urteile ich auch nicht ob er nett oder nicht nett ist.Ich sage auch nicht,dass ich dich hasse.
wie kann man jemand hassen,den man nur von Bildern kennt?
3.Informier dich mal,was "oberflächlich" bedeutet...das hat nichts mit "Meinungen tolerieren" zu tun.Mir ist es egal was du denkst aber ich darf doch auch meine Meinung sagen.Und es ist sehr oberflächlich einen menschen zu hassen den man nur von Bildern kennt.
ist ja okay,wenn es deine Meinung ist.Ich will sie auch garnicht ändern^^
2.Ich kenne ihn nicht persönlich und deshalb urteile ich auch nicht ob er nett oder nicht nett ist.Ich sage auch nicht,dass ich dich hasse.
wie kann man jemand hassen,den man nur von Bildern kennt?
3.Informier dich mal,was "oberflächlich" bedeutet...das hat nichts mit "Meinungen tolerieren" zu tun.Mir ist es egal was du denkst aber ich darf doch auch meine Meinung sagen.Und es ist sehr oberflächlich einen menschen zu hassen den man nur von Bildern kennt.
ist ja okay,wenn es deine Meinung ist.Ich will sie auch garnicht ändern^^