22.04.2006, 11:53
oh...hatte garkein fb gegeben...tut mir leid *schäm*
fand die stelle total süà :p
aber ich mag deine ff ja sowieso total gerne ^^
wann gehts denn weiter, wenn ich so fragen darf?
lg, val
Zitat: âHey, ich will ganz viel Kaffee!â rief Lorelai als sie ins Diner trat.
âNeinâ sagte Luke
âSchatz, willst du etwa wieder dieses âIch werde dir kein Kaffee geben - Spielâ spielen?â
âNein, ich sage jetzt nein und das heiÃt es dann auch.â
âDas werden wir ja sehen.â
âJa das tun wir.â
Lorelai bückte sich zu Luke rüber gab ihm einen Kuss und setzte sich wieder hin in der Erwartung, dass sie ihren Kaffee bekommt. Luke aber machte sich wieder an die Arbeit ohne sie groà zu beachten.
âHeyâ
âHeyâ erwiderte Luke
âIch will mein Kaffee!â
âNeinâ
âDochâ
âNeinâ
Erneut stand Lorelai auf und ging zu Luke, drehte ihn zu sich.
âIch bekomme meinen Kaffee ob du nun willst oder nicht!â sagte Lorelai
âWas willst du machen?â sagte Luke und ging wieder zurück zum Tresen.
Lorelai folgte Luke hinter den Tresen, ging erneut auf ihn zu und küsste ihn.Während sie sich küssten, begann Lorelai ihren âPlanâ in die Tat umzusetzen. Sie griff nach der Kaffeekanne und füllte sich Kaffee ein. Zwischendurch löste sie sich von ihm und umarmte ihn.Mich nennt man nicht umsonst Gilmore! Ich bekomme das, was ich will, immer! dachte sich Lorelai. Gleichzeitig dachte Luke: Lorelai denkst du wirklich ich bin so blöd? Aber ich wünsche dir viel Spaà bei deinem Kaffee. Genieà ihn! Luke löste sich von ihr.
âDas war toll.â sagte er grinsend und ging mit vollen Tellern in der Händen wieder arbeiten.
Lorelai freute sich nun auf ihren Kaffee. Luke zählte die Sekunden 3..2..1
âIihh, das ist ja eklig.â rief Lorelai
âDu hast gemerkt das dir Kaffee nicht schmeckt und auch nicht gesund ist! Freue mich über deine Einsicht.â
âIch habe keine Einsicht darüber, ich wusste schon vorher das koffeinfreier Kaffee nicht schmeckt!â sagte Lorelai und goss sich diesmal richtigen, schönen koffeinhaltigen Kaffee ein.
âDas kommt davon, wenn du ein Ablenkungsmanöver startest.â erwiderte Luke. Als ob ich das nicht merken würde wenn du deine linke Hand von meinem Rücken nimmst und dir versuchst den Kaffee in deine Tasse zu schenken, nur zu blöd, dass der richtige Kaffee auf der rechten Seite ist, dachte sie Luke
âSo was habe ich doch nicht nötig!â
âNatürlich hast du es nicht!â erwiederte Luke mit einem ironischen Unterton.
[SIZE=2]Lorelai achtete nicht mehr auf Luke, sondern setzte sich an den Tresen und trank genüsslich ihren Kaffee. [/SIZE]
fand die stelle total süà :p
aber ich mag deine ff ja sowieso total gerne ^^
wann gehts denn weiter, wenn ich so fragen darf?
lg, val
[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:
:herz: * :herz: * :herz: