22.04.2006, 13:07
so, hier jetzt mal ein kommentar von lauren:
Quelle: MyFanbase
Zitat:Nachdem gestern der Ausstieg von Amy Sherman-Palladino und Ehemann Daniel als Showrunner der Serie bekannt gegeben wurde (wir berichteten), gibt es nun eine erste Reaktion des Cast. Lauren Graham hat sich in einem Interview mit einem Kolumnisten des Hollywood Reporter zu der Situation geäuÃert:
"Ich kann wirklich nicht glauben, dass das gerade passiert. Das wird wirklich eine ganz neue Welt für uns ohne Amy. Sie hat so eine einzigartige Stimme, es kommt mir so vor, als hätte ich sie die Hälfte der Zeit in der Serie gespielt. Aber wenn 'Gilmore Girls' in eine 7. Staffel geht, werden wir weitermachen. Ich persönlich empfinde das als eine gröÃere Verantwortung unseren Fans gegenüber, die Qualität und den authentischen Ton zu erhalten." so Graham gegenüber dem Journalisten.
Obwohl sie natürlich traurig ist, bleibt sie optimistisch, was die Zukunft der Serie angeht:
"Ich muss wohl nicht sagen, dass ich traurig bin, dass Amy und Dan gehen werden. Amy ist eine groÃartige Autorin und besonders für mich hat sie tolle Geschichten geschrieben. Aber ich werde auf jeden Fall weitermachen, wenn der Sender uns haben will. Es wäre auf jeden Fall interessant, zu sehen, wie die Dinge sich unter einer neuen Leitung entwickeln.
In der nächsten Staffel wird David Rosenthal für die Serie verantwortlich sein. Ob "Gilmore Girls" eine siebte Staffel bekommt, entscheidet sich spätestens am 19. Mai, wenn der neue Sender The CW auf den Upfronts in New York sein Programm für die Season 2006/07 präsentiert.
Die Dreharbeiten für die sechste Staffel wurden in der letzten Woche in Burbank, Kalifornien beendet. Lauren Graham dreht momentan in Virginia die Komödie "Evan Almighty", in der sie die weibliche Hauptrolle spielt.
Quelle: MyFanbase