23.04.2006, 14:49
Erstmal allen danke für das FB :knuddel:
Das Gedicht hab ich nich direkt selbst geschrieben. Es war eins, das ich kannte, hätte aber nich zu GG gepasst. dann wollt ichs nurn bissel umschreiben und am Ende hab ichs bis auf "So lieb ich dich" doch alles verändert. Und ich hatte Hilfe von Halliwell Paige, die mir beim umtexten geholfen hat :thanx:
He is nich so schlimm! und ich bin dir auch net böse, wenn es nich klappt. Bei mir fängt Schule ja auch ab moregen wieder an:heul:
LuLo-Fan schrieb:Das Gedicht war echt schön ... hast du des geschrieben??? ... wenn ja dann meinen respekt ... nicht schlecht ... und soo süÃ
Das Gedicht hab ich nich direkt selbst geschrieben. Es war eins, das ich kannte, hätte aber nich zu GG gepasst. dann wollt ichs nurn bissel umschreiben und am Ende hab ichs bis auf "So lieb ich dich" doch alles verändert. Und ich hatte Hilfe von Halliwell Paige, die mir beim umtexten geholfen hat :thanx:
HHJenny schrieb:sorry süÃe... hatte in der letzte woche soviel gearbeitet das ich es einfach nicht geschafft habe dir fb zu schreiben aber jetzt bekommst du fb :-)!!!ich versuche dir jetzt wieder rechtzeitig fb zu geben aber nicht böse sein wenn es nicht klappt die nächste arbeitswoche kommt ja leider auch wieder!!!
He is nich so schlimm! und ich bin dir auch net böse, wenn es nich klappt. Bei mir fängt Schule ja auch ab moregen wieder an:heul:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
♥ Bella&Edward ♥
♥ Bella&Edward ♥