23.04.2006, 18:04
Ohhhhhhhhhhhhhhhh, ich habe da so eine Ahnung, was Lorelais Ãbelkeit verursacht...Juhu!!
AuÃerdem hast du es geschafft, mir noch gröÃere Lust auf den Sommer zu machen, als ich eh schon hatte.
Will auch...Hier ist es zwar sonnig und endlich haben die Bäume auch Blätter aber es ist immer noch so kühl.
Ãberhaupt hinterlässt dieser Teil eine wahnsinnig gute Laune. Als hätte man einen Tag bei schönster Sonne im Park verbracht.
Erst diese schöne Szene zwischen Pat und Rory, dann Lorelai, die wieder so glücklich ist (auÃerdem meine Vermutung) und dann auch noch Jess, für den wir ja ganz offensichtlich eine Ablenkung von Rory gefunden haben:biggrin: .
Mehr solche Teile, bitte! Bin jetzt völlig glücklich. DANKE!!!
Liebste GrüÃe
Mrs Huntzberger
AuÃerdem hast du es geschafft, mir noch gröÃere Lust auf den Sommer zu machen, als ich eh schon hatte.
Zitat:Sie genoss die warmen Sonnenstrahlen auf ihrer Haut und den sanften Wind, der ihr leicht durch die Haare strich, ein leichtes Kitzeln im Nacken hinterlassend.
Unbewusst fuhr sie mit den Fingern durch das Gras neben ihr, spürte dessen Kühle an ihren Fingerspitzen, hörte, wie in der Nähe einige Bienen auf der Suche nach Honig waren.
Will auch...Hier ist es zwar sonnig und endlich haben die Bäume auch Blätter aber es ist immer noch so kühl.
Ãberhaupt hinterlässt dieser Teil eine wahnsinnig gute Laune. Als hätte man einen Tag bei schönster Sonne im Park verbracht.
Erst diese schöne Szene zwischen Pat und Rory, dann Lorelai, die wieder so glücklich ist (auÃerdem meine Vermutung) und dann auch noch Jess, für den wir ja ganz offensichtlich eine Ablenkung von Rory gefunden haben:biggrin: .
Mehr solche Teile, bitte! Bin jetzt völlig glücklich. DANKE!!!
Liebste GrüÃe
Mrs Huntzberger
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu: