23.04.2006, 18:25
alsssssssssssssssoooooooooooo
mir fallen heute keine anfangssätze für FBs mehr ein, deshlab schreib ich jetzt solchen blödsinn hier hin
mit hat der teil gefallen
ich finde diese mischung gut, also das jj, jess und was von rory dabei ist.
und dann die idee mit rory und jess, als flashback hat mir gefallen.
jess war wieder super getroffen. ich weià nicht warum, aber irgendwie erinnert mich jess an
lol
lore und luke sind süà wie immer XD
ich hab eigentlich nischt zu meckern und bin auf den nächsten teil gespannt. aber nich hetzen lassen...schreibblockaden sind blöd, man kommt aber drüber hinweg(hört sich an wie Dr. Sommer O-ó )
:biggrin:
EDIT: is ja komisch, dass ich immer die erste mit FB bin lol
EDIT EDIT: ich bin doch nicht JJ verrückt- wie jeder weià bin ich zu 90% ein Lore/jess fan (lool) und zu 10% ein "Dipper"
mir fallen heute keine anfangssätze für FBs mehr ein, deshlab schreib ich jetzt solchen blödsinn hier hin
mit hat der teil gefallen
ich finde diese mischung gut, also das jj, jess und was von rory dabei ist.
und dann die idee mit rory und jess, als flashback hat mir gefallen.
jess war wieder super getroffen. ich weià nicht warum, aber irgendwie erinnert mich jess an
lore und luke sind süà wie immer XD
ich hab eigentlich nischt zu meckern und bin auf den nächsten teil gespannt. aber nich hetzen lassen...schreibblockaden sind blöd, man kommt aber drüber hinweg(hört sich an wie Dr. Sommer O-ó )
:biggrin:
EDIT: is ja komisch, dass ich immer die erste mit FB bin lol
EDIT EDIT: ich bin doch nicht JJ verrückt- wie jeder weià bin ich zu 90% ein Lore/jess fan (lool) und zu 10% ein "Dipper"
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]