23.04.2006, 18:33
huhu ^^,
muss jetzt auch mal fb geben, sorry, dass es erst jetzt kommt
.
Ich fand den Teil mal wieder echt super.
Rory und Lorelais Dialog fand ich echt toll. Der war wirklich so richtig typisch
.
Was ich aber ein bisschen komisch fand, war das Duell zwischen Luke und Taylor. Dass Taylor Kirk durch die Luft schleudert. Vllt habe ichs falsch verstanden aber klingt das nicht ein wenig übertrieben? ^^
Ist aber nicht böse gemeint...
meinst du da nicht hören??
Ansonsten fand ich die Stelle voll schön
.
Warum kontrolliert Rory die Wasserhähne?? Hö? :confused: Gehört das mit zu ihren "Störungen"? Störung klingt jetzt irgendwie böse, aber wie soll ichs sonst schreiben... ?
Mich wunderts, dass Rory so ruhig ist. Das ist doch net normal. Jeder andere, wäre total ausgeflippt, wenn ihr Mann im Krankenhaus wäre... komisch.
Fand den Teil aber echt toll geschrieben
. Bin schon gespannt, wieso Logan im Krankenhaus liegt. Freu mich schon auf den nächsten Teil.
hdaggggggggdlsbzmunvvvvvvwusnz
vlg
claRa :knuddel:
muss jetzt auch mal fb geben, sorry, dass es erst jetzt kommt

Ich fand den Teil mal wieder echt super.
Zitat: âUnd hast du sonst vielleicht eine Ahnung, woran es liegen könnte?â, fragte Lorelai.
âNein. Ich hatte gehofft, dass der Grund unsere getrennten Leben waren ...â Betrübt lieà Rory den Kopf sinken, während im Hintergrund Taylor zum Sprung ansetzte. Er und Luke duellierten sich mittlerweile schon so lange, dass Mutter wie Tochter das Interesse verloren hatten.
âGehen wir doch alle deine Schicksalsschläge durchâ, begann Lorelai mit einem Ton in der Stimme, der eine langwierige Aufzählung ankündigte. âDa wäre erstens, als du herausgefunden hast, dass die Feen in den Baumstämmen überhaupt nicht existieren; zweitens, als du Cinnamon in so einem ungünstigen Winkel auf den Schwanz getreten bist, dass die Spitze amputiert werden musste ... Oh genau, dann hast du noch diese eine Spinne im Schwimmbad versehentlich ins Wasser geschwemmt, als du dir ein Eis holen wolltest, und sie ist jämmerlich ertrunken. AuÃerdem ist dir mal ein Marmeladenbrot mit der bestrichenen Seite auf ein Buch gefallen ...â Sie wurde von Kirk unterbrochen, der im hohen Bogen durch die Luft flog, von Taylor als Wurfgeschoss missbraucht. Rory nutzte die Pause, um sie von dieser albernen Aufführung abzuhalten.
âMum, bitte hör auf, mir ist jetzt wirklich nicht danach zumute.â
Lorelai fasste sich schnell und ihr Gesichtsausdruck wurde wieder ernster. âEntschuldigungâ, sagte sie rasch. âAber egal wie sehr ich mir den Kopf auch zerbreche: dein Leben war nun mal nicht tragisch. Du hattest keine Probleme in der Schule, hast ziemlich schnell Freunde gefunden, bist in einer schönen Umgebung aufgewachsen und â hey ...! Ich weià es!â Mit einem triumphierenden Grinsen verkündete sie: âEs sind deine Beziehungen, Rory.â
âMeine Beziehungen?â Sie runzelte die Stirn. âIch habe nur eine, oder denkst du etwa, ich würde Logan betrügen?â
âIch meine deine Ehemaligen! Dean, Tristanââ
âMit dem hatte ich nie eine!â, warf sie empört ein.
âWie auch immer. Dann zumindest Dean und Jess! Das alles wurde niemals wirklich geklärt. Jess ist abgehauen und Dean hat dich vor versammelter Mannschaft sitzen lassen!â
Rory schwieg. Selbst wenn ihre Mutter das so beiläufig gesagt hatte ... vielleicht lag sie gar nicht mal so falsch ...
Noch während Luke und Lane versuchten Kirk unter dem Tresen, der ihn, nachdem er aus freiem Fall gegen ihn geflogen war, unter sich begraben hatte, hervorzuziehen, schnappte sich Rory ihre Tasche und drückte ihrer Mutter einen flüchtigen Kuss auf die Stirn.
âDanke Mum, ich glaube, das könnte es sein!â, rief sie ihr im Vorbeistürmen zu.
Rory und Lorelais Dialog fand ich echt toll. Der war wirklich so richtig typisch

Was ich aber ein bisschen komisch fand, war das Duell zwischen Luke und Taylor. Dass Taylor Kirk durch die Luft schleudert. Vllt habe ichs falsch verstanden aber klingt das nicht ein wenig übertrieben? ^^
Ist aber nicht böse gemeint...

Zitat:Sie schloss die Augen und genoss die Ruhe, so sehr, dass sie beinahe vergaÃ, was soeben geschehen war. Dumpfes Bellen von weit her und fast lautlose Geräusche vereinzelter Windspiele säumten den beinahe vollkommenen Frieden. Dieser Moment gehörte allein ihr. Niemand konnte das sehen, was sie sah. Niemand konnte das hören, was sie sah. Niemand konnte das riechen, was sie roch. Und niemand konnte das fühlen, was sie fühlte.
meinst du da nicht hören??
Ansonsten fand ich die Stelle voll schön

Zitat:Langsam löste sie sich vom Fenster und schloss dieses. Sie ging in die oberen Stockwerke und packte sorgfältig ein paar Sachen in ihre kleine Handtasche, dabei vergaà sie ihr Medikament nicht. Danach überprüfte sie, ob alle Fenster geschlossen und alle Wasserhähne fest zugedreht waren. SchlieÃlich nahm sie ihren Schlüssel, riegelte gewissenhaft die Haustür ab und machte sich zu Fuà auf den Weg ins Krankenhaus.
Warum kontrolliert Rory die Wasserhähne?? Hö? :confused: Gehört das mit zu ihren "Störungen"? Störung klingt jetzt irgendwie böse, aber wie soll ichs sonst schreiben... ?
Mich wunderts, dass Rory so ruhig ist. Das ist doch net normal. Jeder andere, wäre total ausgeflippt, wenn ihr Mann im Krankenhaus wäre... komisch.
Fand den Teil aber echt toll geschrieben

hdaggggggggdlsbzmunvvvvvvwusnz
vlg
claRa :knuddel:
[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||