23.04.2006, 19:06
[erstmal yay...neuanfang :freu:
und dann wollte ich sagen, dass ich nächste woche gerne was probieren würde als header, aber ich könnte mich halt erst nächste woche dran setzten...]
Jewel
*entnervt stieg sie aus dem Wagen*
*winkte ihre Bediensteten hinter sich her*
"Hier geht es lang!"
*sagte sie in einem gebieterischen Ton und betrat mit ihnen im Schlepptau die Halle*
"Sie warten hier!"
*sagte sie und ging zum Sekretariat, wo sie klopfte und auf eine Antwort wartete*
Paritizia
*stieg mit einem Lächeln aus dem Wagen*
Nicht das was ich erwartet habe, aber hey...was solls, besser als der letzte Kasten in den mich meine Eltern gesteckt haben.
*dachte sie wenig begeistert*
*strich sich ihre Jeans glatt und zupfte an ihrem Oberteil herum*
Ich hoffe, dass es hier wenigstens ein paar nette Jungs gibt, mit denen man eine Runde "rauchen" kann.
*überlegte sie und ein Grinsen machte sich in ihrem Gesicht breit*
David
*gelangweilt fuhr er seinen Wagen in die Garage*
Wenigstens haben mir die Idioten hier erlaubt, dass ich Autofahren darf...Hat meinen Vater sicher eine Stange Geld gekostet diese steifen Engländer dazu zu bringen, meinen amerikanischen Führerschein gelten zu lassen.
*dachte er zufrieden*
*holte einen seiner Koffer aus dem Kofferraum und schloss den Wagen ab*
*begab sich in das Schloss*
und dann wollte ich sagen, dass ich nächste woche gerne was probieren würde als header, aber ich könnte mich halt erst nächste woche dran setzten...]
Jewel
*entnervt stieg sie aus dem Wagen*
*winkte ihre Bediensteten hinter sich her*
"Hier geht es lang!"
*sagte sie in einem gebieterischen Ton und betrat mit ihnen im Schlepptau die Halle*
"Sie warten hier!"
*sagte sie und ging zum Sekretariat, wo sie klopfte und auf eine Antwort wartete*
Paritizia
*stieg mit einem Lächeln aus dem Wagen*
Nicht das was ich erwartet habe, aber hey...was solls, besser als der letzte Kasten in den mich meine Eltern gesteckt haben.
*dachte sie wenig begeistert*
*strich sich ihre Jeans glatt und zupfte an ihrem Oberteil herum*
Ich hoffe, dass es hier wenigstens ein paar nette Jungs gibt, mit denen man eine Runde "rauchen" kann.
*überlegte sie und ein Grinsen machte sich in ihrem Gesicht breit*
David
*gelangweilt fuhr er seinen Wagen in die Garage*
Wenigstens haben mir die Idioten hier erlaubt, dass ich Autofahren darf...Hat meinen Vater sicher eine Stange Geld gekostet diese steifen Engländer dazu zu bringen, meinen amerikanischen Führerschein gelten zu lassen.
*dachte er zufrieden*
*holte einen seiner Koffer aus dem Kofferraum und schloss den Wagen ab*
*begab sich in das Schloss*
i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly
that planet earth turns slowly