24.04.2006, 22:12
Wow, der Text ist echt klasse.
Ich hätte nicht gedacht, dass jemand so viel und so interessant über dieses Thema schreiben kann.
Du hast einen absolut genialen Schreibstil. Wie du das alles beschrieben hast, einfach klasse. Der Text lässt einen richtig nachdenken. Echt klasse!
Diese Fehler sind mir beim ersten Lesen gar nicht aufgefallen, erst als ich den Text das zweite mal gelesen hab^^ Ich denk mal einige von denen sind wohl auch nur Tippfehler, aber ich hab einfach mal alle zitiert, die ich gesehen hab.
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen und vielleicht kannst du ja dann erzählen, wie der Wettbewerb lief?
Ich hätte nicht gedacht, dass jemand so viel und so interessant über dieses Thema schreiben kann.
Du hast einen absolut genialen Schreibstil. Wie du das alles beschrieben hast, einfach klasse. Der Text lässt einen richtig nachdenken. Echt klasse!
Zitat:Du schaffst es, schaffst es, weil nichts dich davon ablängt.ablenkt
Zitat:Wir geraten oft auf falsche Weg.Wege
Zitat:Du blickst dich hilflos im Raume um...Ich würde eher Raum schreiben, weil Raume wie ein Wort aus einem Gedicht klingt.
Zitat:Noch immer kein Anschein von etwas Besonderes.Müsste es nicht "Besonderem" heiÃen? Bin nicht ganz sicher.

Zitat:Eine Stadt, ein Park, ein Sonnenaufgang.Würde man nicht "einen Park" schreiben? Weil das im ganzen Satz ja heiÃen würde "Du siehst einen Park."
Zitat:Du erhebst dich, wiederholst alles von Neuem mit den festen Gedanken, dieses Mal das Fenster zu öffnen.Meinst du Gedanken wirklich in der Mehrzahl? Es würde glaub ich besser klingen, wenn du schreibst "....alles von Neuem mit dem festen Gedanken..."
Zitat:Mit Augen zu zum Fenster.Ohne das "zu". Naja, ist wohl nur ein Tippfehler.
Zitat:Du besteigst erneut den Weg.Das klingt ein bisschen seltsam, weil man eigentlich nur Berge besteigt.
Diese Fehler sind mir beim ersten Lesen gar nicht aufgefallen, erst als ich den Text das zweite mal gelesen hab^^ Ich denk mal einige von denen sind wohl auch nur Tippfehler, aber ich hab einfach mal alle zitiert, die ich gesehen hab.
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen und vielleicht kannst du ja dann erzählen, wie der Wettbewerb lief?