25.04.2006, 09:35
Selene schrieb:na ich hab schon auch filme gemeint, vor allem filme, weil ich denen eher eine chance gebe. aber hab diesbezüglich vielleicht oft einfach pech gehabt, kann schon sein.
mies fand ich die natalie filme, falls die jemand kennt. war eigentlich ein gutes thema dahinter, aber miserabel gespielt, find ich. und gleich 3 fortsetzungen mussten echt net sein. der schlechteste war meiner meinung nach der 4.
Wobei ich sagen muÃ, den ersten fand ich eigentlich noch ganz OK. Is halt auch "nur" ne Fernsehproduktion und kein Kinofilm.
Und dass es keine guten deutschen Filme & Schauspieler gibt, da würd ich dann definitiv wiedersprechen.
Allein Schauspieler fallen mir auf anhieb mindestens zehn ein, die ich wirklich gut finde.
Allerdings Kann ich Dich auch verstehen, denn es kommen in letzter Zeit verdammt viele deutsche Produktionen ins Fernsehen, für die der Begriff "Schund" noch nett ist. Nehmen wir als Beispiel doch einfach mal "Hai Alarm auf Mallorca"...
LUKE: Taylor, no, no, no, no, and every day from now on âtil the end of my life, I am gonna come in here and say, "Taylor, no!"