25.04.2006, 14:46
Ich hab auch mal so ne Handschriften analyse gemacht.
Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:
Johanna ist eher bescheiden und zurückhaltend. Ja
Es reicht ihr, wenn sie nicht im Mittelpunkt steht. Nein
Sie ist etwas selbstkritisch und kommt auch ohne die Hilfe anderer ganz gut zurecht. Ja, das stimmt
Johanna ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
Es fällt ihr nicht leicht, sich anzupassen.Ãhm ja
Johanna ist bescheiden, zurückhaltend
und oft etwas eigenbrödlerisch und selbstkritisch. ja nur nicht eigenbrödlerisch
Sie ist intelligent und nicht der Typ, der mit dem Kopf durch die Wand muss. ähm doch aber nur zuhause
Ihre rationelle Art und Weise kann auf Leute, die ihn nicht kennen, kühl und nüchtern wirken.weià ich nicht denke das kann stimmen
Sie ist lebhaft und kontaktfreudig. lebhaft ja kontaktfreudig nein
Mit viel Verständnis für die Belange anderer. Joa
Johanna ist ein vernunftgesteuerter Mensch.
Sie versucht, ihre Gefühle zu verbergen und sich bei Entscheidungen nur vom Verstand leiten zu lassen. Nein ich handle nach Bauch gefühl und ja ich verberge meine Gefühle.
Johanna ist überdurchschnittlich intelligent. Wenn die das sagen wird es ja wohl stimmen
Nüchtern und zweckmäÃig bewältigt sie ihre Aufgaben. Ja
Sie arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus. Joa
Sie ist ein sehr humorvoller Mensch, bemüht sich, mit diesem Humor niemanden zu verletzen. Joa
Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:
Johanna ist eher bescheiden und zurückhaltend. Ja
Es reicht ihr, wenn sie nicht im Mittelpunkt steht. Nein
Sie ist etwas selbstkritisch und kommt auch ohne die Hilfe anderer ganz gut zurecht. Ja, das stimmt
Johanna ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
Es fällt ihr nicht leicht, sich anzupassen.Ãhm ja
Johanna ist bescheiden, zurückhaltend
und oft etwas eigenbrödlerisch und selbstkritisch. ja nur nicht eigenbrödlerisch
Sie ist intelligent und nicht der Typ, der mit dem Kopf durch die Wand muss. ähm doch aber nur zuhause
Ihre rationelle Art und Weise kann auf Leute, die ihn nicht kennen, kühl und nüchtern wirken.weià ich nicht denke das kann stimmen
Sie ist lebhaft und kontaktfreudig. lebhaft ja kontaktfreudig nein
Mit viel Verständnis für die Belange anderer. Joa
Johanna ist ein vernunftgesteuerter Mensch.
Sie versucht, ihre Gefühle zu verbergen und sich bei Entscheidungen nur vom Verstand leiten zu lassen. Nein ich handle nach Bauch gefühl und ja ich verberge meine Gefühle.
Johanna ist überdurchschnittlich intelligent. Wenn die das sagen wird es ja wohl stimmen
Nüchtern und zweckmäÃig bewältigt sie ihre Aufgaben. Ja
Sie arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus. Joa
Sie ist ein sehr humorvoller Mensch, bemüht sich, mit diesem Humor niemanden zu verletzen. Joa