25.04.2006, 17:47
Hi SüÃe :knuddel:
Der neue Teil ist da :dance:
Das hätt leicht passieren können :biggrin:
Genialer Teil
Ich liebe deinen Schreibstil!
Du triffst die Personen wunderbar.
Ich liebe auch deine Pairings!
Und was Jess und Janet betrifft...ja, ich könnte mir die beiden schon als süÃes Paar vorstellen, aber mal schaun was draus wird, momentan ist es ja doch noch sehr bruder-schwesterlich. Was klar ist, schlieÃlich hängt er ja noch auf eine gewisse Art und Weise an Rory.
Wie lange bleibt Janet eigentlich? Freu mich schon mehr über ihren Charakter und ihr Leben allgemein zu erfahren.
Jess hat also eine Britney CD
:geist: :lach:
Ich bin schon so gespannt wie Luke reagieren wird! Aber sie sagt es ihm doch oben in der Wohnung und nicht im Diner unten, oder?
Freu mich auf den neuen Teil :dance:
HDL Bussi Selene
Der neue Teil ist da :dance:
Zitat:Und ich wusste ja, dass du wahrscheinlich einen Nervenzusammenbruch bekommst, wenn ich da auch noch einen Cliffhänger einbaue![]()
Das hätt leicht passieren können :biggrin:

Genialer Teil

Ich liebe deinen Schreibstil!
Du triffst die Personen wunderbar.
Ich liebe auch deine Pairings!
Und was Jess und Janet betrifft...ja, ich könnte mir die beiden schon als süÃes Paar vorstellen, aber mal schaun was draus wird, momentan ist es ja doch noch sehr bruder-schwesterlich. Was klar ist, schlieÃlich hängt er ja noch auf eine gewisse Art und Weise an Rory.
Wie lange bleibt Janet eigentlich? Freu mich schon mehr über ihren Charakter und ihr Leben allgemein zu erfahren.
Jess hat also eine Britney CD

Ich bin schon so gespannt wie Luke reagieren wird! Aber sie sagt es ihm doch oben in der Wohnung und nicht im Diner unten, oder?
Freu mich auf den neuen Teil :dance:
HDL Bussi Selene