26.04.2006, 18:53
hey
also mir hat der teil gefallen.
so, super teil, hab nichts zu meckern
(sorry, muss schnell weg)
karana schrieb:Lief ganz gut, hab mit 1,3 bestanden. Jedenfalls ist hier das nexte chapter, jetzt hatte ich wieder Zeit das zu übersetzen.erstmal: herzlichen glückstrumpf XD
also mir hat der teil gefallen.
Zitat:die erziehung von den beiden find ich klasse und es war total süà beschrieben =)
âHey, hey Kleiner, du bleibst hier!â sagte Luke und hielt William gerade noch einmal davon ab aus seinem Zimmer zu krabbeln. William war noch nicht besonders schnell, trotzdem versuchte er, bei jeder Gelegenheit die sich ihm bot, davon zu krabbeln. Luke zog ihn zurück in das Zimmer und sofort fing William wütend an zu schreien.
(...)
âWilliam, hör auf!â sagte Luke lauter, schrie fast. Sofort hörte William auf zu brüllen, schaute seinen Vater erschrocken an, bevor er anfing zu weinen.
âHey, du musst nicht weinen, aber ich kann so ein Verhalten nicht akzeptieren! Ich weiÃ, du bist erst acht Monate alt, aber das ändert nichts daran, dass du nicht tun und lassen kannst was du willst!â sagte Luke sanft und streichelte ihm über den Rücken, so dass sich das Baby beruhigte.
(...)
âUnd du mein Sohn, musst eindeutig über dein Verhalten nachdenken! Nicht sehr nett von dir!â
Zitat:âSag: Mommy, Männer sind nicht niedlich!â sagte Luke zu ihm und setzte ihn auf seinen Oberarm. William schaute Lorelai an und fing an zu Lachen und zu Quietschen. Lorelai musste lachen.lol das war so toll XD jungs, haltet zusammen
Zitat:lacher schlecht hin, super
âKomm mit mein Kleiner, wir lassen deine verrückte Mutter hier und machen uns einen gemütlichen Männerabend!â sagte Luke zu William.
âMit Bier und Baseball?âfragte Lorelai.
âNein, mit Babybrei und seinem Beissring!âlachte Luke und küsste sie.
âUnd ich darf nicht dabei sein?â schmollte Lorelai einmal mehr.
so, super teil, hab nichts zu meckern
(sorry, muss schnell weg)
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]