26.04.2006, 20:39
also Breaktfast at Tiffanys is einer meiner Lieblingsfilme aus der Kategorie "Klassiker/Liebesgeschichten"
mmhhh...mir fallen sicher noch ein paar schlechte filme ein:
Not A Girl mit Britney Spears (ich hätte den utschein für was anderes einlösen sollen,aber da war ich noch "klein" und dumm :biggrin: )
Was Frauen wollen fand ich einfach nur langweilig
American Beauty (der von allen immer so hoch gelobt wird) find ich auch nicht so toll...vorallem is die ganze Geschichte geschmacklos!
Matrix ist einfach nur hohl
Mädchen Mädchen oder so hieà der Film wo
....
das wars erstmal
Ach, was "nicht noch ein teeniefilm" betrifft: ich stimme euch zu --> total bescheuert und langweilig. solche filme in denen es nur um das eine geht finde ich total

mmhhh...mir fallen sicher noch ein paar schlechte filme ein:
Not A Girl mit Britney Spears (ich hätte den utschein für was anderes einlösen sollen,aber da war ich noch "klein" und dumm :biggrin: )
Was Frauen wollen fand ich einfach nur langweilig
American Beauty (der von allen immer so hoch gelobt wird) find ich auch nicht so toll...vorallem is die ganze Geschichte geschmacklos!
Matrix ist einfach nur hohl
Mädchen Mädchen oder so hieà der Film wo
....
das wars erstmal

Ach, was "nicht noch ein teeniefilm" betrifft: ich stimme euch zu --> total bescheuert und langweilig. solche filme in denen es nur um das eine geht finde ich total

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)