28.04.2006, 13:16
Hey zusammen.
Danke euch dreien schonmal für das liebe FB
Japp. das hat sie ja auch gemerkt. war auch ihre erste anmerkung beim Azt ^^ Ich stell mir Lore aber gread ma wirklich mit so nem drillingsbauch vor. Sie is ja ziemlich schlank und da muss das schon Hamma aussehen.
Wollt eigentlich auch nur sagen, dass das nächste Kap. erst morgen irgendwann kommt, da ich noch gar nich angefangen hab zu schreiben *schäm* und gleich ratz fatz schon wieder weg bin.
Also bis morgen müsst ihr euch noch gedulden!
GLG Jule
:dance:
Danke euch dreien schonmal für das liebe FB
23 Zwerge schrieb:bei drillingen müsste lore doch eigentlich "richtig aufgehen" oder? hätte man das nicht schon früher merken sollen? also im 4.monat is schon ziemlich viel bauch und bei 3 babys- wow lol
Japp. das hat sie ja auch gemerkt. war auch ihre erste anmerkung beim Azt ^^ Ich stell mir Lore aber gread ma wirklich mit so nem drillingsbauch vor. Sie is ja ziemlich schlank und da muss das schon Hamma aussehen.
Wollt eigentlich auch nur sagen, dass das nächste Kap. erst morgen irgendwann kommt, da ich noch gar nich angefangen hab zu schreiben *schäm* und gleich ratz fatz schon wieder weg bin.
Also bis morgen müsst ihr euch noch gedulden!
GLG Jule
:dance:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
♥ Bella&Edward ♥
♥ Bella&Edward ♥