28.04.2006, 23:18
hey dealer
der neue teil war einfach toll
die sig die du dazu gemacht hast sieht einfach gut aus
und der schluss naja was soll man sagen...sophie halt
freu mich schon auf den nächsten teil
mfg speedy
der neue teil war einfach toll
die sig die du dazu gemacht hast sieht einfach gut aus
Seraph_9 schrieb:âSie scheinen unerreichbar. Sie sind eine Art zweite Welt, in der man sich zurück ziehen kann. Man fühlt sich so wohl in ihnen, dass wir wollen, das sie wahr werden und deswegen gibt man alles für sein Ziel, für seinen Traum. Doch je näher man ihm kommt, desto gröÃer wird die Angst. Träume sind nun ein mal Träume und die Wirklichkeit ist die Wirklichkeit. Nicht alle Träume gehören in die Wirklichkeit und doch tun wir alles, dass sie dahin gelangen, um fest zustellen, dass Traum nicht gleich Traum ist. Ein Traum in der Wirklichkeit ist ein ganz anderer Traum, als den man träumt. Deswegen wird man enttäuscht. Fühlt sich von seinen Traum betrogen. Man zieht sich in einen neuen Traum zurück und zerstören ihn wieder.â, meinte Jess.das war einfach wunderschön...war richtig klasse was jess gesagt hat
und der schluss naja was soll man sagen...sophie halt
freu mich schon auf den nächsten teil
mfg speedy

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]