29.04.2006, 01:06
Seraph_9 schrieb:Den letzten Teil widme ich auch meiner letzten Leserin Speedy!
danke süÃe...das hat mir sehr viel bedeutet...vor allem weil ich die ff so geil fand....und jetzt ist sie zu ende....und sry das ich erst jetzt schreibe aber ich war auf klassenfahrt
nun aber zum teil:
die sig/bild sieht richtig geil aus
und dann hast du auch noch das lied von nelly furtado genommen...einfach klasse
seraph_9 schrieb:An Milo,
Du bist weg. Gegangen. Wahrscheinlich für immer. Ziemlich sicher sogar. Und das Seltsame ist, ich fühle mich nicht gut. Ich wollte das du gehst. Wollte dich niemals wieder sehen. Ich habe allen Recht dich zu hassen und doch tue ich es nicht. Erst recht nicht nach dem ich weiÃ, dass du es nicht wusstest. Doch obwohl ich dich nicht hasse, möchte ich dich nie wieder sehen. Egal was ich für dich empfinde, ist jede Sekunde mit dir in einen Raum, wie eine Stunde in der Hölle. Ich weià nicht was nach dem heutigen Tag passieren wird. Weià nicht ob mein Leben ohne dich besser laufen wird. Eins ist mit allerdings klar, dass egal ob wir uns jemals wieder sehen, es für immer zu ende ist. Es wird nie wieder ein wir geben. Und dass obwohl ich dich für den Rest meines Lebens lieben werde.
Das ist meine Chance ein Neuanfang zu starten. Wir haben es versucht, niemand kann sagen, dass wir es nicht versucht haben. Doch es ging nicht. Und so wird es Zeit lebe wohl zu sagen.
Lebe wohl.
In Liebe Kimberly
einfach wunderschön geschrieben....die gedanken von ihr...und dann auch noch die worte davor von ihr "du hast deine letzten worte formuliert.Ich nicht."...irgendwie war dieser spruch total traurig
seraph_9 schrieb:âMachtâs gut.â, erklärte er nur leise. Sie nickte, winkte ein Taxi zu sich ran. âMachtâs gut.â, erklärte sie und stieg in das eben haltende Auto ein. Er winkte, winkte ein letztes Mal. Sie sah noch zu ihn, formte schwach mit den Lippen die drei Worte. Ich dich auch. Dann fuhr es los. Fuhr sie aus der Stadt. Fuhr sie aus diesem Tag. Fuhr sie aus seinem Leben. Es fuhr sie beide in den Neuanfang.
das kannst du mir nicht an tuen...sie dürfen doch nicht einfach so auseinander gehen....sie gehören doch zusammen....warum hast du das getan?:heul:
seraph9 schrieb:Jemand sagte einmal, dass es für jeden Menschen, irgendwo auf der Welt, einen anderen Menschen gibt für den man bestimmt ist. Die groÃe Liebe. Doch nicht jeden Menschen ist es verglückt diese eine Person zu treffen. Der selbe Mensch sagte, dass es der gröÃte Schmerz ist, den ein Mensch fühlen kann, wenn er diese eine Person niemals trifft. Er nannte diesen Schmerz Einsamkeit. Ich widerspreche ihm. Denn kann es einen gröÃeren Schmerz geben, als diese Person zu finden und dann wieder zu verlieren? Ich denke nicht und diesen unendlich tiefen Schmerz nenne ich Trauer. Trauer um dem, was gewesen war.weiÃt du wie ich hier weinen musste?das war einfach so geil geschrieben....hast du dir das selber ausgedacht?wenn ja, bist du einfach nur klasse und genial
ich fand diese ff einfach nur wunderbar.....das ende fand ich aber ziemlich traurig:heul: :heul: :heul:
bin dann aber schon ma auf deine andere ff gespannt
mfg speedy
[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]