29.04.2006, 20:39
ach, was für ein schöner teil 
den anfang fand ich schon mal witzig, als da die ganzen weils aufgezählt wurden :biggrin:
total süÃ, dass lorelai auf einmal jess 'verteidigt' und ihm sogar glaubt (wenn ich ehrlich bin, wäre sie die letzte gewesen, von der ich so etwas gedacht hätte *am kopf kratz*)
das ist irgendwie komisch ... sonst ist doch rory immer diejenige, die jess glaubt und auf seiner seite ist und ihn vor lorelai verteidigt, und jetzt ist es auf einmal umgekehrt :lach: auf eigenartige weise witzig ^^
da gesteht er ihr schon seine liebe (*hach* *weg
*) und 'schüttet ihr sein herz aus' und sie legt einfach auf!!! *rarrrrr*
also ich würde sagen, dass ihm die worte eigentlichim halse steckengeblieben sind, aber er hat sie trotzdem gesagt, weil er sie sclhieÃlich liebt. müsste sie das nicht auch wissen?
tzz. blöde kuh -.- sie macht alles kaputt *poster mit rory aufhäng und beschmier*
mach schnell weiter, ja? :biggrin:
silbernerschatz

den anfang fand ich schon mal witzig, als da die ganzen weils aufgezählt wurden :biggrin:
total süÃ, dass lorelai auf einmal jess 'verteidigt' und ihm sogar glaubt (wenn ich ehrlich bin, wäre sie die letzte gewesen, von der ich so etwas gedacht hätte *am kopf kratz*)
das ist irgendwie komisch ... sonst ist doch rory immer diejenige, die jess glaubt und auf seiner seite ist und ihn vor lorelai verteidigt, und jetzt ist es auf einmal umgekehrt :lach: auf eigenartige weise witzig ^^
Zitat:âRory? Ich bin es und bevor du auflegst, hör mir erst mal kurz zu.â*haare rauf* was soll das denn bitte schon wieder?! ist sie denn noch ganz bei trost?!
âWoher hast du meine Nummer, Jess?!â, erwiderte sie nur kühl, nachdem sie sich wieder gefasst hatte.
âLukeâ. Er geriet ins Straucheln, als er die Kälte ihrer Stimme spürte.
âWar ja klar.â
âHör zu, es tut mir leid. Du darfst Vanessa nicht glauben. Wir sind nicht mehr verlobt. Ich habe mit ihr Schluss gemacht, aber sie versucht es ständig mit irgendwelchen Intrigen rückgängig zu machen. Ich will das aber nicht. Ich will dich, Rory. Ich ... ich liebe dich!" Wie tausend Pfeile durchzuckten sie diese Worte. Wieso sagt er das? Wieso tat es so weh, wenn sie diesen Satz hörte? Sie wollte das nicht mehr hören. Sie wollte nicht mehr belogen werden. âEs tut mir so leid. Ich hätte es dir früher sagen sollen. Ich war so ein Idiot. Es war nur so überraschend, als du aufgetaucht bist. Wie ein Sprung ins kühle Wasser. Als ich dich sah, habe ich aufgehört zu denken und nur noch dich gesehen....â, stammelte er vor sich hin.
Er lauschte zum andern Ende der Leitung. âRory?â Keine Antwort. Nur die unwissende Stille. âRory?â, versuchte er es abermals, doch er hörte nur das Knistern der Leitungen. Die junge Frau am anderen Ende hatte schon lange aufgelegt und hatte somit seine Worte nicht hören können, aber das wollte sie auch gar nicht.
da gesteht er ihr schon seine liebe (*hach* *weg

also ich würde sagen, dass ihm die worte eigentlichim halse steckengeblieben sind, aber er hat sie trotzdem gesagt, weil er sie sclhieÃlich liebt. müsste sie das nicht auch wissen?
tzz. blöde kuh -.- sie macht alles kaputt *poster mit rory aufhäng und beschmier*
mach schnell weiter, ja? :biggrin:
silbernerschatz