30.04.2006, 12:52
Zitat:bei mir ist es fast so, abgesehen vom letzten satz... so ernst ist es bei mir noch lang nicht... aber bei mir wird es auch sicher nichts, weil erstens ist er 2 jahre älter (eigentlich ja schön und gut, aber ich persönlich denke dass 15 und 17 und 16 und 18 usw schon okay ist, aber 14 und 16(fast 17 vielleicht, keine ahnung) klappt meistens nicht so richtig...
ja, und vor allem ist bei mir der gröÃte minuspunkt, dass es der bruder meiner freundin ist, und ich ihr auf keinen fall was sagen werde...
Das kommt mir so wahnsinnig bekannt vor...

Ganz genau die gleiche situation wie bei mir vor zwei jahren. -.-
Naja. Ich hab mich mit ihm immer besser verstanden und alles und irgendwann hat mich meine freundin dann mal gefragt, ob ich was von ihm wollen würde, weil ihr das so vorkäme. Ich habs gestanden und erst fand sie das noch total toll. Dann ist sie auf den Trip gekommen, dass ich sie ja nur noch ausnutze um ihn zu sehen.
Streit, Zoff, Chaos.
Aus der Sache ist nie was geworden.
Andererseits ist eine klassenkameradin von mir schon seit über einem Jahr glücklich mit dem Bruder einer damaligen Freundin zusammen. Die Freundschaft ist in die Brüche gegangen, die Beziehung hält noch.
Sowas ist immer schwierig...aber die Vorteile liegen halt wirklich darin, dass du ihn ziemlich leicht kennenlernen kannst, weil du ihn ja öfters mal siehst, wenn du bei deiner Freundin bist und dich ja dann auch relativ ungezwungen mit ihm unterhalten kannst und so...ne?
Guck einfach mal und red mit deiner Freundin...mach ihr aber auch klar, dass du die Situation NIE ausnützen würdest...
Viel glück. :knuddel: