01.05.2006, 00:45
der teil war einfach nur klasse geschrieben...ich weià gar nicht was ich sagen soll
sie hat was versucht?das kann ich nicht glauben....sowas hätte rory früher nie getan...sie tut mir so leid...aber rory is ja nicht mehr wie früher
was der arzt über rory gesgat hat, ist wahr...rory will nicht mehr am leben sein...aber sie muss darf sich nicht umbringen
das war einfach wunderschön...jess konnte zu ihr eindringen...ich hoffe so etwas passiert jetzt noch häufiger
und das mit der spezialklinik ist wirklich eine gute idee
und lore hat sogar chris gerufen und ihn um rat gefragt
ich frage mich wie es jetzt weiter gehen soll mit rory
freu mich schon auf den nächsten teil
mfg speedy
Seraph_9 schrieb:Sie sah ihn traurig an. âSie...sie haben Rory ihr Essen gebracht und wenige Minuten später kam eine Schwester rein um nach ihr zu sehen. Sie hat sich versucht mit dem Besteck um zubringen.â, erklärte Lorelai.
sie hat was versucht?das kann ich nicht glauben....sowas hätte rory früher nie getan...sie tut mir so leid...aber rory is ja nicht mehr wie früher
seraph_9 schrieb:âEs tut mir Leid sie da zu enttäuschen. Doch ich habe Erfahrungen mit solchen Fällen. Oft ist das Opfer nach der Tat ein vollkommen anderer Mensch als davor. Sie können nicht damit rechnen, dass ihre Tochter jemals wieder so wird wie früher. Es ist sehr unwahrscheinlich das sie immer noch die selben Interessen und Ziele wie früher besitzt. Das da drinnen ist ein neuer Mensch und zwar ein Mensch, der nicht mehr Leben will.
was der arzt über rory gesgat hat, ist wahr...rory will nicht mehr am leben sein...aber sie muss darf sich nicht umbringen
seraph_9 schrieb:âDa du nun in dir eine banale Wahrheit trägst, ganz banal Begierde genannt. Istâs unnötig sie aufzutakeln als Schönheit, unnötig das nicht normale zu verfälschen umâs verständlich zu machen. Fass dich an deine Nase, Augen, Ohren, Zunge, Geschlecht und Gehirn...â
Rorys Blickt ging nicht mehr durch ihn hindurch, sie sah ihn an.
âUmâs den Leuten zu zeigen Versuch dein Glück mit deiner Genauigkeit. Hör auf dich selbst, sprich mit dir selbst...â
Eine Träne floss über Rorys Wange. âUnd andere werden auch freudig erlöst von der Last- ihrer eigenen Gedanken und Leiden. Was als Begierde begann wird weiser enden.â, beendete Rory ihn. âIn meinen Traum geschrieben von W.C. Williamsâ von Allen Ginsberg.
das war einfach wunderschön...jess konnte zu ihr eindringen...ich hoffe so etwas passiert jetzt noch häufiger
und das mit der spezialklinik ist wirklich eine gute idee
und lore hat sogar chris gerufen und ihn um rat gefragt
ich frage mich wie es jetzt weiter gehen soll mit rory
freu mich schon auf den nächsten teil
mfg speedy

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]