In Between (Narco, PG-13)

Ich habe mich so gefreut, als ich gelesen habe, dass du weitergeschrieben hast. Das muss ich jetzt gleich mal als erstes loswerden Smile
Also ich finde es erstmal sehr interessant, dass man langsam bisschen was von der Geschichte erfährt. Im ersten Teil hat man ja nur den Abschied gelesen *immer noch tränen vergieße deswegen* und wie du ja, glaube ich, selbst schon gesagt hast, wird jetzt alles Stück für Stück aufgedeckt, worauf ich mich sehr freue. Man weiß also schon mal, dass die beiden acht Monate "zusammen" waren, bevor es zum endgültigen Abschied kam... was ja eigentlich schon eine "lange" Zeit ist. Klar, es kommt immer auf die Sichtweise an, aber ich war jetzt doch überrascht, dass es so lange war. Klingt das logisch? Egal :biggrin:
Was mir sehr gefällt ist deine genaue Beschreibung, manche Sätze klingen einfach nur wunderschön, z.B.
Zitat:
Einige Seiten hatten sich gelöst und schwebten für einen kurzen Moment ziellos über die Oberfläche bevor sie sich graziös im ganzen Raum verteilten.
Und wenn ich mir das, was du geschrieben hast, so anschaue, kann ich nur sagen: Man merkt deine Liebe zum Detail! *grins* Was natürlich nur etwas Gutes ist. Wahnsinnig schön zu lesen!
Deine Sätze klingen schön - ohne "aufgesetzt" zu wirken. Ich bin mir nicht sicher, wie ich das beschreiben soll, hoffe du weißt, was ich meine Unsure
Zum Inhaltlichen:
Man hat einen Einblick erhalten, wie sich die beiden wieder "näher gekommen" sind, was ich auch sehr interessant fand. Er hat sie also einfach so geküsst? Am ersten Tag, als er sie wieder gesehen hat? Ohne auch nur irgendwie darüber nachzudenken? "Wow!" ist das erste was mir dazu einfällt.
Rory scheint ja auch nicht wirklich zu wissen, was sie davon halten soll... wenn man sieht, wie schwer es ihr fällt sich auf das Lernen zu konzentrieren. So ganz scheint es aber nicht mit dem "Verdrängen" geklappt haben, wenn man sich so den 1. Teil ansieht.
Der Abschnitt über Dean hat mir vielleicht sogar noch ein kleines Stück besser gefallen, als der über Rory.
Zitat:Vielleicht hatte es ihn an das Mädchen erinnert, das er vor so langer Zeit auf eben dieser Bank heimlich beobachtet hatte, an das Mädchen, in das er sich verliebt hatte
Das ist mal wieder ein Satz, der mir wahnsinnig gefällt und bei dem ich mich bemühen muss, um nicht sentimental zu werden *g* Und auch als Dean sich fragt, ob er sich auch verändert hat oder immer noch der kleine Junge von nebenan ist. Das war einfach nur klasse... ich finde sogar, dass ist echt eine Sache, worüber mal auch mal in der Serie richtig nachdenken sollte. Hat sich nur Rory so verändert? Bin ja schon wirklich sehr gespannt, wie du das Ganze in deiner FF löst. Rory ist "erwachsener" geworden, hat sich anscheinend geändert... aber was Dean betrifft hat man ja nicht besonders viel erfahren. Klar, er denkt nach, ob er immer noch "Der Gleiche" ist, aber wie Rory über ihn denkt, hat man ja nicht erfahren.
Ich finde es einfach toll, wie du die Gedanken der beiden beschreibst, das muss ich einfach nochmal sagen. Und auch, wie du es schaffst Szenen, die in der Serie nur ein paar Sekunden dauern würden oder gar nicht vorkommen würden, so interessant und schön zu schreiben Top
Was mir nicht so gefällt ist die Tatsache, dass sich beide einreden, dass es nichts bedeutet hat. Aber ok, das ist jetzt nicht als Kritik aufzufassen, sondern nur mein kleines Narco-Herz, das einfach gern irgendwas positives, aufmunterndes lesen würde *grins*
Ich vermute jetzt einfach mal, dass deine FF nach der ganzen Sache in der 5. spielt? Und mit letzten, unglücklichen Zusammenkommen ist der Abend bei den Großeltern damals gemeint? :confused:
Ich bin echt mal gespannt, was da alles noch so passiert. Wie reagieren die beiden bei ihrem nächsten Zusammentreffen? Sind die beiden überhaupt irgendwann noch "richtig" zusammen? Also wenn ich mir den ersten Teil nochmal anschaue, scheint die Sache ja klar zu sein, oder? Und wieso "endet" das alles so? Wieso wird Dean so verbittert, wie wir ihn im ersten Teil gesehen haben?
Ich weiß, du wolltest Verbesserungsvorschläge, aber irgendwie fällt mir nichts ein, sorry. Das einzige, was mich bisschen gestört hat, war die Länge des Teils. Ich lese einfach lieber längeres, weil man dann nicht schon wieder fertig ist, wenn man gerade "drin" ist, aber das ist wirklich der einzige Kritikpunkt, den ich zu diesem Teil habe.
So, ich werde mir mein "Geschreibsel" jetzt nicht mehr durchlesen, hoffe es ist nicht total verwirrend Unsure Denk dran: Es war spät und ich war müde, als ich das geschrieben habe... Verwirrung also nicht ausgeschlossen *grins*
Würde mich freuen, wenn du bald weiterschreiben würdest Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

Nachrichten in diesem Thema
In Between (Narco, PG-13) - von Liev - 18.04.2006, 17:34
In Between (Narco, PG-13) - von Katrin - 18.04.2006, 20:39
In Between (Narco, PG-13) - von Liev - 18.04.2006, 21:38
In Between (Narco, PG-13) - von Liev - 30.04.2006, 20:00
In Between (Narco, PG-13) - von Katrin - 01.05.2006, 02:33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste