01.05.2006, 11:59
Sabi schrieb:ach, chrissie. so schlimm sind die (oder sollt ich eher sagen "wir" ) auch wieder nicht. th-antis haben halt nur ihre eigene meinung, und au wenn die ins beleidigende geht en recht drauf die zu äuÃern. dir kann doch ganz egal sein, wenn leute (wir) was gegen th haben. ich reg mich ja au net auf, wenn jemand behauptet coldplay wären schwul, green day wären nur poser und die sex pistols könnt ma gleich mit übern haufen schmeiÃen. was solls? ich find th scheiÃe, viele andere au, aber wenn du so drauf stehst, kann dir das was wir sagen doch schnuppe sein.Du hast jetzt anscheinend nicht ganz kapiert worum's geht. ^^
Oder findest es du "normal" mit Eiern, Glasscherben, Steinen und was weià ich zu werfen?
Und jetzt kannst du nicht mehr sagen "so schlimm ist es ja nicht". Es ist schlimm Personen mit Glasscherben, Steinen, etc ... zu bewerfen. o.O
Wenn sie schon meinen, sie müssten TH beleidigen, Verarsche-Videos zu machen ("Krüppel Und Schwul") .... das kann man ja noch einigermaÃen akzeptieren. (auch wenn ich Beleidigungen nicht okay finde. Seine Meinung sollte man halt auch anders äuÃern können)
Und wenn du meinen Beiträg gelesen hättest, würdest du auch sehen, dass ich es okay finde, wenn man TH nicht mag. (bzw. hassen, obwohl hassen ein Wort ist mit dem man vorsichtig sein sollte) Aber nur wenn man eine Band nicht mag, heiÃt das ja nicht gleich dass man sie bewerfen muss, und so weiter. (wie ich schon geschrieben hab) Oder machst du das gleich bei jedem den du nicht leiden kannst?
BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.