01.05.2006, 20:34
Du hast die Gefühle in diesem Kapitel wirklich toll herausgearbeitet. Ehrlich, bei manchen Stellen ist mein Herz ein klein wenig zusammengezuckt. Vor allem diese Vorstellung, dass Jess und Rory immer noch verbunden sind – zwar durch die Verzweiflung und durch Tränen, aber sie sind verbunden. Es ist so schön. :heul: Ach, ich wünschte, dass alles wieder gut wäre.
Ãberhaupt quillt alles über vor Emotionen hier.
Es ist wunderschön, dass Rory eingesehen hat, dass Jess sich geändert hat. Besteht nun doch eine Chance auf ein Happy End? *dackelblick* Ha, und am besten sie gehen dann zu dieser doofen Amber und zeigen ihr, wie glücklich sie sind :lach: und danach zu Dean.
Dieser letzte Satz ... Er liebte sie doch. ... schön, diese Verzweiflung, die er ausdrückt ... :heul:
Ich freue mich ja sooo auf den nächsten Teil und hoffe auf eine Begegnungen zwischen den beiden ^^
Alles Liebe,
Fullmoon! ^^
Ãberhaupt quillt alles über vor Emotionen hier.
Zitat:„Das ist toll. Wirklich.“ Luke lächelte ihn an.Diese Szene ist wunderbar geschrieben. Diese ehrlichen Worte Lukes und dann die Umarmung. Ich weià nicht, wie du es schaffst so etwas zwischen einem mürrischen Dinerbesitzer und einem verschlossenen „Bad Boy“ stattfinden zu lassen, ohne dass es kitschig oder gefühlsduselig wird. Es ist einfach ... einfach so ... :heul:
Ein paar Sekunden standen sie so da, bis Luke auf seinen Neffen zuging und ihn in den Arm nahm.
In diesem Moment fühlte Jess sich so unglaublich sicher. Als könnte nichts und niemand ihm etwas antun. Er fühlte sich beschützt. Von Luke.
Es ist wunderschön, dass Rory eingesehen hat, dass Jess sich geändert hat. Besteht nun doch eine Chance auf ein Happy End? *dackelblick* Ha, und am besten sie gehen dann zu dieser doofen Amber und zeigen ihr, wie glücklich sie sind :lach: und danach zu Dean.
Dieser letzte Satz ... Er liebte sie doch. ... schön, diese Verzweiflung, die er ausdrückt ... :heul:
Ich freue mich ja sooo auf den nächsten Teil und hoffe auf eine Begegnungen zwischen den beiden ^^
Alles Liebe,
Fullmoon! ^^