02.05.2006, 14:42
Mrs Czuchry schrieb:so ich hab es tatsächlich jetzt geschafft meine fehlenden 14 teile zu lesen die ich verpasst habe...uff...
ganz schön hart, willst wir wohl mein Dark-Ruf abjagen oder wie seh ich dasBin ja harmlos dagegen
Okay, ich bin grad zu verwiirt nach dem ganzen lesen das ich zum inhalt eigentlich nicht so viel sagen kann obwohl mich das mit amanda doch gewaltig geschockt hat
das mit den versteckten hinweisen fand ich klasse, weiter so
Mentor
Danke, danke, danke.
Als ich gesehen habe, dass du mir FB geschrieben hast, habe ich erst mal Angst bekommen. Ich meine jedes Fb ist mir wichtig, aber dass was du sagst, nehme ich doch am ernstesten, weil so wie du schreibst, ich auch schreiben will. Du bist so zu sagen mein MAÃstab. Und ich will unbedingt, dass meine Sachen dir gefallen (und keine Angst ich mache dir deinen Darktitel nicht streitig, denn momentan ist es mit dieser FF ganz schön schwer für mich, denn die schreibe ich immer, wenn ich schlecht drauf bin, aber ich letzter Zeit bin ich einfach wunschlos glücklich. Das heiÃt ich schau mir eine traurige Szene von GG an, schalte ein trauriges LIed an udn versuche mit schlecht zu fühlen um diese FF zu schreiben, mir geht es mit dark momentan so wie dir mit nicht dark)
Wird mcih freuen, wenn du auch ONe LIne noch durch arbeiten könntest
![Wink Wink](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/wink.gif)
(ist mit Logan und ein Kampf zwischen Lit und Sophie)
Natürlich nicht gleich, du hast ja viel zu tun, aber irgendwann vielleicht mal...wäre nett
und noch mal vielen, vielen Dank
lg dein Fan
P.S.: Danke auch für das Fb von all den anderen