02.05.2006, 22:20
wow, ich find denn ersten teil schon mal richtig gut:biggrin: bei dem kann man ja noch nich sooo viel sagen, aber ich find deinen schreibstil echt klasse
ansonsten, die stelle hat mir voll gut gefallen:
ansonsten, die stelle hat mir voll gut gefallen:
Zitat:âLorelaiâ¦â, begann Luke ruhig. âNiemand stöÃt dich aus, das bildest du dir sicher nur ein. Erzähl mir erstmal, was passiert ist.âDoch Lorelai reagierte nicht auf Lukes Worte. Sie stand auf und bewegte sich auf die Türe zu. â Es ist vorbei. Schluss. Aus. Sie werden mich nie wieder sehen. Alle beide. Und das sage ich ihnen jetzt auch. Wenn sie mich nicht in ihrem Leben haben wollen, dann werde ich auch nicht mehr auftauchen.â, der Einfluss des Alkohols war nicht zu überhören.âDu bleibst hier.â, sagte Luke fest. âIn diesem Zustand lasse ich dich unter keinen Umständen allein auf die StraÃe. Da kann weià Gott was passieren. Leg dich hin, und schlaf deinen Rausch aus.â, mit diesen Worten zog er sie zu seinem Bett. Nachdem er überzeugt war, dass sie schlief, schlich er zur Couch und legte sich ebenfalls hin. Kurz darauf war er wieder eingeschlafen.
also, ich hoffe es geht bald weiter:biggrin:
Lg
lisa