02.05.2006, 22:36
hey,
also das war ein toller teil!
Logan hat schon recht mit dem was er zu Rory gesagt hat! Huch ich stimme Logan zu?! Gibt es denn so was?!
diese Stelle war echt toll! hast du toll geschrieben!
Das glaube ich! Das es einmalig war! Hätte auch lust drauf!
Wie es wohl weiter geht?!
Freu mich!
Liebe GrüÃe
Chery
also das war ein toller teil!
Logan hat schon recht mit dem was er zu Rory gesagt hat! Huch ich stimme Logan zu?! Gibt es denn so was?!
Zitat:Luke ich...â
âNein, Lorelai, lass mich bitte ausreden.â, er atmete tief ein und aus. âIch habe lange darüber nachgedacht.... Und ich bin immer wieder zu dem selben Schluss gekommen.â
Abwartend sah Lor ihn an und wartete darauf, dass er weitersprach.
âIch habe oft an den Unfall gedacht und die Bilder die mir immer wieder durch den Kopf schossen... Es hätte auch schlimmer ausgehen können, als mit dem hier.â, er deutete auf sein Bein. âAber weiÃt du was ich immer und immer wieder vor Augen hatte?â
âWas denn?â, Lor traute sich kaum zu sprechen.
âDich.â
âMich?â
âJa, dich. Mir ist klar geworden, dass ich... Ich mag dich.â, Luke sah aus, als wäre er über seine eigenen Worte erschrocken.
âDu magst mich?â
âNaja, du weiÃt schon.â
âÃhm...â, Lor sah ihn an. âNein, nicht wirklich.â
âLorelai, mach es mir doch nicht noch schwerer. Das geht mit uns doch schon 6 Jahre so. Wir können nicht miteinander, oder wollen es einfach nicht erkennen und ohne einander geht es erst recht nicht.â
âLuke ich...â, stammelte Lorelai.
âIch möchte mehr als dein Kaffee-Dealer sein. Und ich habe lange darüber nachgedacht, ob es das wirklich wert ist unsere Freundschaft aufs Spiel zu setzen. Aber ich möchte dich in den Armen halten und einfach....â, doch weiter kam er nicht, denn Lorelai stoppte seinen Redeschwall mit einem langen, zärtlichen Kuss
diese Stelle war echt toll! hast du toll geschrieben!
Zitat:âWahnsinn, das war echt einmalig.â
Das glaube ich! Das es einmalig war! Hätte auch lust drauf!
Wie es wohl weiter geht?!
Freu mich!
Liebe GrüÃe
Chery