03.05.2006, 15:39
auch hier wieder ein neuer teil
und ich fasse ja nicht...chris war mal da als rory ihn gebraucht hat...wirklich klasse
aber dieses gespräch über krankenhäuser und irre war einfach klasse
aber luke wusste es ja auch noch nicht sehr lange
aber der letzte abschnitt von lore war einfach nur perfekt geschrieben
und lore hat auch noch so verdammt recht damit
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg speedy
Seraph_9 schrieb:„Wegen dem was in meiner Wohnung war...“, begann er nervös.wieso hat luke dass nur gesagt....er will doch auch was von lore und lore etwas von luke...das hat man an ihrerreaktion gesehen
„Du meinst...?“
Er nickte. „Ja, es tut mir Leid. Ich wollte es nicht, es war einfach...passiert.“, meinte er.
„Oh.“, sagte sie leicht enttäuscht und nahm einen Schluck von ihrem Kaffee.
„Vergessen wir dass doch einfach.“, meinte er.
Sie nickte. „Ja.“, erklärte sie etwas traurig. „Ja.“, wiederholte sie vor sich hinnickend.
und ich fasse ja nicht...chris war mal da als rory ihn gebraucht hat...wirklich klasse
aber dieses gespräch über krankenhäuser und irre war einfach klasse
seraph_9 schrieb:„Das fasse ich nicht!“, meinte Jess stink sauer.ich kann jess vollkommen verstehen...ich wäre auch sauer wenn ich mich nicht von der person verabschieden könnte den man liebt
„Beruhig dich mal wieder.“, meinte Luke.
„Wieso hast du es mir nicht gesagt?“, fragte er.
„Ich wusste es nicht.“
„Erzähl keinen Schwachsinn! Sie hat es dir sicherlich erzählt. Du hättest es mir sagen müssen. Ich hätte mich auch von ihr verabschieden wollen.“, erklärte Jess und rannte stink wütend aus dem Laden.
aber luke wusste es ja auch noch nicht sehr lange
seraph_9 schrieb:Sie nahm einen Schluck und sah ihn an. „Wurdest du schon mal angeschossen und hat dann jemand in deine Wunde mit einem Messer rum gespielt?“, fragte Lorelai.auch wenn der teil total traurig ist...das fand ich einfach nur zum lachen
„JA natürlich. Vorhin gerade erst.“
seraph_9 schrieb:„Wahrscheinlich wird sie sich dort ziemlich gut einleben.“, meinte Luke.eigentlich hätte ich von luke so ne reaktion erwartet als lore immer "keine ahnung" gesagt hat :"kannst du auch mal was anderes sagen!" oder sowas in der art
„Keine Ahnung.“
„Es wird ihr besser gehen. Schon bald.“
„Keine Ahnung.“
„Die Vergangenheit wird in wenigen Monaten vergessen sein werden.“, meinte er.
„Keine Ahnung.“
„Sie wird wieder die alte.“
Lorelai nahm einen Schluck Kaffee. „Nein, dass wird sie nicht. Nie wieder.“
„Lorelai.“, meinte Luke.
Sie schüttelte den Kopf. „Nichts Lorelai. Ich habe auch noch viele Hoffnung was Rory belangt. Doch eins habe ich mir nach dem was der Arzt gesagt hat, aus dem Kopf gestrichen, dass ich jemals wieder meine Tochter wieder haben werde. Wenn sie aus dieser Klinik nach Hause kommt, dann erwarte ich jemand, der sich dem Leben stellt und nicht meine Tochter.“
„Lorelai...“, meinte Luke erneut, doch Lorelai unterbrach ihn erneut.
„Find dich damit ab Luke. Nichts wird je wieder so, wie es noch vor zwei Wochen war. Nichts.“
aber der letzte abschnitt von lore war einfach nur perfekt geschrieben
und lore hat auch noch so verdammt recht damit
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg speedy

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]