03.05.2006, 17:56
ich sehe das nicht so schlimm wie du @ invenies mit Rory und Lorelai
Klar hat man früher mehr von dieser Beziehung zwischen Rory und Lorelai mitbekommen, weil die beiden unter einem Dach gelebt haben.
Hinzu kommt noch, dass beide im Moment Probleme haben und nicht wissen wie sie die lösen sollen.
Rory weià nicht was aus ihr und Logan wird, weil dieser nach London muss, was sie erfahren hat, nach dem sie Lorelai erzählt hat, dass er vielleicht der eine für immer ist.
Und Lorelai, sie weià nicht was aus ihr und Luke wird.
Luke ist die Liebe ihres Lebens, sie würde glaube ich alles für ihn tun und sie sieht im Moment wie sie sich scheinbar immer mehr voneinander entfernen.
AuÃerdem kann ich mir gut vorstellen, dass Lorelai eigentlich im Moment mit niemanden darüber reden will,
solange es nicht ausgesprochen ist, passiert es auch nicht.
Hört sich komisch an, aber einige verstehen vlt was ich meine.
Mit Emily gebe ich dir Recht.
Ich fand das unglaublich nett von ihr.
Klar ist sie manchmal ne dumme Hexe, aber
sie weià oft in den richtigen und WICHTIGEN Momenten genau was zu tun ist. Und ich finde daran das Lorelai vor Emily weint sieht man nochmal richtig wie verzweifelt sie wirklich ist.
Klar hat man früher mehr von dieser Beziehung zwischen Rory und Lorelai mitbekommen, weil die beiden unter einem Dach gelebt haben.
Hinzu kommt noch, dass beide im Moment Probleme haben und nicht wissen wie sie die lösen sollen.
Rory weià nicht was aus ihr und Logan wird, weil dieser nach London muss, was sie erfahren hat, nach dem sie Lorelai erzählt hat, dass er vielleicht der eine für immer ist.
Und Lorelai, sie weià nicht was aus ihr und Luke wird.
Luke ist die Liebe ihres Lebens, sie würde glaube ich alles für ihn tun und sie sieht im Moment wie sie sich scheinbar immer mehr voneinander entfernen.
AuÃerdem kann ich mir gut vorstellen, dass Lorelai eigentlich im Moment mit niemanden darüber reden will,
solange es nicht ausgesprochen ist, passiert es auch nicht.
Hört sich komisch an, aber einige verstehen vlt was ich meine.
Mit Emily gebe ich dir Recht.
Ich fand das unglaublich nett von ihr.
Klar ist sie manchmal ne dumme Hexe, aber
sie weià oft in den richtigen und WICHTIGEN Momenten genau was zu tun ist. Und ich finde daran das Lorelai vor Emily weint sieht man nochmal richtig wie verzweifelt sie wirklich ist.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]