03.05.2006, 20:15
awwwww <3
danke euch vier :knuddel:
okay, jetzt mal ordentliches Re-Fb.
@~Loorie~: Naja, ich wollte eigetnlich nicht das ihr denkt, dass Luke glaubt Lorelai lebe noch. ich wollte eigentlich erreíchen das ihr merkt wie sehr Luke zu beiden Seiten hingezogen ist. also der Zwiespalt das er eierseits noch hofft, andrerseits die Hoffnung aufgegeben hat.
und ich brauche die Trauerrede .. die ist auch sehr wichtig.
aber danke für die Kritik, denn jetzt weià ich das ich mich beim nächstem Mla bemühen muss das rüber zu bringen (auch wenns die anderen scheinbar verstanden haben ...
)
@jeany_loverin: aww. danke. solches Fb baut immer so auf. du hast da selber eine FF (hast du doch?) und es ist eifnach ein tolles Gefühl jemanden mit den eingenen Worten zu bewegen. es ist der hammer.
ich bin echt froh, das du noch immer gespannt bist.
Danke für dein Fb :knuddel:
@Simo: Ich muss mich auch unterdrücken dein ganzes Fb zu zitieren. Ich liebe dein Fb.
danke das du den inneren Konflikt Luke's herauslesen konntest. Das ist schön.
Hmm. zu dem Rest kann ihc nicht viel sagen sonst würde ich zu viel veraten, aber das mit Lore musste so heftig sein.
und danke für all deine anderen Komplimente. hach.
Dankeschön für dein tolles Fb :knuddel:
@Anne: ich sah einfach nur: danke :knuddel:
so das wars mal mit dem Re-Fb. einen neuen Teil wirds wahrscheinlich am Freitag geben.
Würd mich aber natürlich auch noch über Fb für diesen Teil freuen
lg sandra
danke euch vier :knuddel:
okay, jetzt mal ordentliches Re-Fb.
@~Loorie~: Naja, ich wollte eigetnlich nicht das ihr denkt, dass Luke glaubt Lorelai lebe noch. ich wollte eigentlich erreíchen das ihr merkt wie sehr Luke zu beiden Seiten hingezogen ist. also der Zwiespalt das er eierseits noch hofft, andrerseits die Hoffnung aufgegeben hat.
und ich brauche die Trauerrede .. die ist auch sehr wichtig.
aber danke für die Kritik, denn jetzt weià ich das ich mich beim nächstem Mla bemühen muss das rüber zu bringen (auch wenns die anderen scheinbar verstanden haben ...

@jeany_loverin: aww. danke. solches Fb baut immer so auf. du hast da selber eine FF (hast du doch?) und es ist eifnach ein tolles Gefühl jemanden mit den eingenen Worten zu bewegen. es ist der hammer.
ich bin echt froh, das du noch immer gespannt bist.
Danke für dein Fb :knuddel:
@Simo: Ich muss mich auch unterdrücken dein ganzes Fb zu zitieren. Ich liebe dein Fb.
danke das du den inneren Konflikt Luke's herauslesen konntest. Das ist schön.
Hmm. zu dem Rest kann ihc nicht viel sagen sonst würde ich zu viel veraten, aber das mit Lore musste so heftig sein.
und danke für all deine anderen Komplimente. hach.
Dankeschön für dein tolles Fb :knuddel:
@Anne: ich sah einfach nur: danke :knuddel:
so das wars mal mit dem Re-Fb. einen neuen Teil wirds wahrscheinlich am Freitag geben.
Würd mich aber natürlich auch noch über Fb für diesen Teil freuen

lg sandra
well some say life will beat you down